Toggle menu

Metal Hammer

Search

Otep Shamaya geht in Rock-Rente, verkauft Equipment

von
teilen
mailen
teilen

Otep Shamaya hat offenbar genug vom Musik-Business. Dies stellte die Frontfrau und Bandchefin auf Nachfrage klar, nachdem sie angekündigt hatte, dass sie in Kürze ihre große musikalische Ausrüstung verkaufen wird. Leute, die ernsthaft Interesse an den jeweiligen Equipment-Stücken haben, sollen sich bei ihr via DM melden.

Begründung folgt

„Hallo. Ich löse meine umfangreiche musikalische Ausrüstung auf“, teilt Otep Shamaya in den Sozialen Medien mit. „Signierte Gitarren, die auf Tour und im Studio verwendet wurden. Ein seltenes Yamaha-Schlagzeug, das von Moke [alias Mark Bistany, ehemalige Drummer der Gruppe — Anm.d.A.] auf Tour und im Studio verwendet wurde. Ein FOH-Berringer-Mischpult, ein X32 für IEM-Kontrolle von der Bühne aus, Bühnenlichter, Nebelmaschinen mit LED-Lichtern, Bühnenmonitore und vieles mehr.

Empfehlungen der Redaktion
Rob Halford: Wenn man noch abliefert, warum in Rente gehen?

Sobald alles vorbereitet ist, werde ich weitere Informationen liefern. Ich ziehe nur ernsthafte Anfragen mit ernst gemeinten finanziellen Angeboten in Erwägung. Danke für eure Liebe und Fürsprache über die Jahre.“ Da sich auf diese Ankündigung offenbar viele irritierte Fans meldeten und fragten, warum sie ihr Equipment zu Geld machen will, schrieb Otep noch: „So viele fragen, warum ich mich zur Ruhe setze. Und dann muss ich hier sitzen und Deppen blockieren, die Mist reden. Ja, ich setze mich nur Ruhe. Für immer. Meine Gründe dafür werde ich vor dem Ende des Jahres erzählen. Danke an die echten Fans.“

🛒  OTEP-SHIRT BEI AMAZON HOLEN!

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Lothar Gerber schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

teilen
mailen
teilen
Deep Purple: Gillan hat 30 % Sehkraft, Rente nicht weit weg

Die einzelnen Mitglieder von Deep Purple sind nicht mehr die jüngsten. Frontmann Ian Gillan beispielsweise ist mittlerweile 80 Jahre alt. Insofern dürfte es niemanden verwundern, dass der Classic-Rocker nun in einem aktuellen Interview von einer Alterserscheinung berichtet, die ihn nicht nur vor Herausforderungen stellt, sondern auch in absehbarer Zeit dazu bringen könnte, in Rente zu gehen. Tricks helfen Der Deep Purple-Sänger gab im Gespräch beim Uncut magazine zu Protokoll: "Das ist so ein Ding: Meine Sehkraft beträgt nur 30 Prozent. Das wird nicht besser werden. Es macht das Leben mysteriös. Die schwierigste Sache ist, auf meinem Laptop zu arbeiten. Ich kann auf…
Weiterlesen
Zur Startseite