Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Paganfest 2015 live in Frankfurt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

teilen
twittern
mailen
teilen
„No Man's Sky“: Das „Origins“-Update macht das Universum noch schöner und abwechslungsreicher

Entwickler Hello Games veröffentlicht regelmäßig große und kleine Updates für das inzwischen schon über vier Jahre alte Weltraumerkundungs-Spiel „No Man's Sky“. Nachdem der Start im Jahr 2016 alles andere als rosig verlief (um es milde auszudrücken) und viele Fans das Game schon längst abgeschrieben hatten, hat Hello Games unermüdlich daran gearbeitet, „No Man's Sky“ zu verbessern, Fehler zu beseitigen und um neue Features zu erweitern. Gamer lieben das Spiel seitdem und mit dem jüngst veröffentlichten Update auf Version 3.0 dürfte das Sci-Fi-Spiel auch noch mal neue Fans gewinnen. Das ist das „Origins“-Update Version 3.0 von „No Man's Sky“ trägt den…
Weiterlesen
Zur Startseite