Toggle menu

Metal Hammer

Search

Reaktionen aus der Metal-Welt zum Tod von Schauspieler Sean Connery

von
teilen
mailen
teilen

Am 31. Oktober verstarb der schottische Schauspieler Sean Connery im Alter von 90 Jahren. Die Liste an Filmen, in denen er im Laufe seines Lebens mitspielte ist lang. Bekannt wurde Connery jedoch durch seine Rolle als James Bond.

Insgesamt sieben mal verkörperte er den von Ian Fleming ins Leben gerufenen Geheimagenten, unter anderem in den Filmen ‘Dr. No’ (1962),  ‘Liebesgrüße aus Moskau’ (1963) und ‘Goldfinger’ (1964).

Auch wenn Connery kein Künstler im Rock- und Metal-Bereich war, so war er für viele Musiker dieser Szene doch von großer Bedeutung. Nach seinem Tod meldeten sich einige (darunter Slash, Gary Holt und Mikael Stanne) über die Sozialen Medien zu Wort und zollten ihren Tribut.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Slash (@slash) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Gary Holt (@garyholt_official) am

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Lord Ahriman [Dark Funeral] (@lordahrimanofficial) am

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jason Bonham (@jasonbonham) am

 

teilen
mailen
teilen
Gene Simmons entschuldigt sich für Kommentar

Gene Simmons hat sich entschuldigt: Der Kiss-Bassist bat um Verzeihung für seinen Kommentar zum Tod seines ehemaligen Band-Kollegen Ace Frehley. Diesbezüglich verfasste er am 10. Dezember einen Post in den Sozialen Medien. Demütig sein In dem Post auf X heißt es: „Rückblickend kann ich sagen, dass die Worte, die ich gewählt habe, falsch waren. Ich möchte mich demütig entschuldigen. Ich schwöre, dass ich nie intendiert habe, Ace oder seine Hinterlassenschaft zu verletzen, aber wenn ich meine Worte lese, verstehe ich, wie ich alle damit verletzen konnte. Nochmal entschuldige ich mich. Ich habe Ace immer geliebt. Immer.“ On reflection, I was…
Weiterlesen
Zur Startseite