Toggle menu

Metal Hammer

Search

Judas Priest: Rob Halford kommentiert alte Fotos von sich

von
teilen
mailen
teilen

Das US-Magazin Revolver hat sich Judas Priest-Sänger Rob Halford zur Seite genommen und ihn mit alten Fotos von sich selbst konfrontiert. Der Metal God stellte sich der Angelegenheit tapfer und mit viel Humor.

Wie jeder Judas Priest-Fan weiß, hat sich Halford hinsichtlich seiner Outfits niemals für etwas geschämt, seine oftmals übertriebenen Kostüme sind legendär. Halford erinnert sich gerne daran.

Cannabis im Garten

Zusätzlich erzählt der Metal God in diesem Video noch ein paar lustige Storys aus seinem Leben und den Erlebnissen mit Judas Priest: beispielswiese, was es mit den immer wieder auftauchenden Motorrädern auf sich hat.

Halford erzählt zudem von den Ähnlichkeiten zwischen Judas Priest und Spinal Tap und auch darüber, wie man es schafft, nach einer komplett ausverkauften Tournee mit leeren Taschen nach Hause zurückzukehren, das Anpflanzen von Cannabis im eigenen Garten und einiges mehr.

Das muss man einfach gesehen haben: Rob Halford gibt private Einblicke in seine Vergangenheit.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

Thomas Sonder schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

teilen
mailen
teilen
Lordi wettern gegen Streaming und Soziale Medien

In einem aktuellen Interview mit dem Magazin NINE:32 sprach Mr. Lordi, Frontmann der finnischen Hard Rock-Band Lordi, über seine Inspirationsquellen. Anders als angenommen konnte er keine konkreten Beispiele nennen: "Alles, was unter dem Namen Lordi erscheint, ist authentisch und ehrlich", berichtete er. Die Wurzel des Bösen "Das liegt daran, dass ich alles für die kleinste Zielgruppe dieser Welt schreibe: mich selbst. Wenn es noch jemandem gefällt, freut es mich natürlich." Auf die Nachfrage, ob er wirklich keine Künstler nennen könne, die ihm Ideen liefern, erwiderte er: "Nein. Da muss ich ehrlich sein. Es gibt keinen modernen Musiker, der mich beeinflusst. Ich…
Weiterlesen
Zur Startseite