Toggle menu

Metal Hammer

Search

Rock’n’Roll-Vampir-Film mit Henry Rollins, Alice Cooper, Iggy Pop

von
teilen
mailen
teilen

Gitarren, Blut, Drogen und eine Band auf dem Irrweg zwischen langen Highways, kleinen Club-Shows und dem ganz großen Ruhm. Klingt nach Metal und seinen Klischees, ist aber die kommende Vampir-Komödie SUCK mit Star-Neben-Besetzung.

Henry Rollins wird als Radio-Moderator erscheinen, Iggy Pop als Produzent, Moby als Sänger der Band The Secretaries Of Steak – und als Barkeeper Schock-Rocker Alice Cooper.

Regie führte Rob Stefaniuk und starten soll SUCK, nachdem er im September beim Toronto International Film Festival Premiere feiern wird.

Es könnte also kurzweilige Unterhaltung mit ordentlich Rock-Faktor werden.

teilen
mailen
teilen
Cro-Mags: Flanagan ist offen für Reunion mit Ex-Mitgliedern

Interne Konflikte, eine Messerstecherei, Rechtsstreitigkeiten um den Band-Namen – so etwa lässt sich die Historie von Cro-Mags auf unschöne Weise zusammenfassen. Vermutlich tragen derlei Vorkommnisse jedoch auch zum Image und Erfolg der New Yorker Hardcore-Legenden bei. Anfang der Achtziger gründete Harley Flanagan zusammen mit Gitarrist Dave Stein und Schlagzeuger Dave Hahn die Band. Kurz nach der Gründung stieß Sänger John Joseph hinzu. 1986 brachte das Quartett sein Debütwerk THE AGE OF QUARREL heraus. Anlässlich des 40. Jubiläums nahm Flanagan erst kürzlich einige der darauf enthaltenen Stücke neu auf, die auch im Dokumentarfilm ‘Wired For Chaos’ zu hören sind. Alles Schlechte…
Weiterlesen
Zur Startseite