Toggle menu

Metal Hammer

Search

Scorpions: Intime Club-Show am 3.November ist abgesagt

von
teilen
mailen
teilen

Eigentlich plante die größte deutsche Rock-Band ein intimes Mini-Konzert in Berlin, zu dem 250 Fans geladen waren, die zuvor an einem Wettbewerb um die begehrten Tickets teilgenommen hatten. Jetzt folgt die Ernüchterung für alle Ticket-Inhaber: die Show ist aufgrund von „technischen Problemen“ abgesagt worden. Wie die Band über ihre Facebook-Seite mitteilte, ist es „unmöglich, die Arena-Show herunterzuskalieren, damit man die musikalische Qualität garantieren kann, die der Band sehr wichtig ist“. Lest das gesamte, englischsprachige Statement unten.

Nach diese schlechten gibt es aber auch noch eine etwas bessere Nachricht für die so verprellten Fans: Die Band wird den Ticket-Inhabern ermöglichen, bei der Show in der Mercedes-Benz-Arena in Berlin als VIP-Gäste den Soundcheck und die Vorbereitungen für die Show miterleben können.

The Scorpions wanted to celebrate their 50th Anniversary together with 250 of their fans on November 3rd in Berlin….

Posted by Scorpions on Freitag, 16. Oktober 2015

teilen
mailen
teilen
Yungblud sagt sämtliche Autritte für dieses Jahr ab

Yungblud geht eigentlich gerade richtig durch die Decke. Mit seiner Interpretation von Ozzy Osbournes ‘Changes’  beim „Back To The Beginning“, seinem Album IDOLS und seinem Song ‘Zombie’ ist der Rocker gleich dreimal für einen Grammy nominiert. Fast alle Konzerte des Briten waren im Handumdrehen ausverkauft. Und am 21. November erscheint die EP ONE MORE TIME, die in Zusammenarbeit mit Aerosmith entstanden ist. Zwangspause Nun der Dämpfer für Yungblud-Fans: Für den Rest dieses Jahres muss der Musiker die Füße – oder vielmehr die Stimmbänder – stillhalten. Eigentlich waren noch mehrere Shows in den USA und Lateinamerika geplant, die nun aufgrund gesundheitlicher…
Weiterlesen
Zur Startseite