Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Six Feet Under: Neuer Song ‘The Separation Of Flesh From Bone’ veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Six Feet Under werden am 24. Februar ihr neues Album TORMENT veröffentlichen. Jetzt hat die Band um Frontmann Chris Barns und Gitarrist Jeff Hughell einen weiteren Song des kommenden Death Metal-Brechers veröffentlicht. Hört ‘The Separation Of Flesh From Bone’ unten!

Barnes war bis 1995 Frontmann bei den Florida-Deathern Cannibal Corpse. Erst kürzlich hatte er in einem Interview Details dazu geliefert, warum genau er damals bei Corpse ausgestiegen war.

„Ich verbrachte einfach nicht gerne Zeit mit ihnen. Sie [seine ehemaligen Bandkollegen] machten sich über mich lustig und ich fühlte mich nicht wohl dabei, im gleichen Raum mit Leuten zu sein, die nicht nett zu mir sind. Ich war auch ein Teil davon und wir hatten alle unsere eigenen Differenzen. Ganz ehrlich, ich dachte nicht, wir könnten uns zusammenraufen. Gegenseitiger Respekt ist der Schlüssel zum Erfolg, wenn man Zeit mit anderen Menschen in engen Räumen verbringen muss.”

Hört hier den neuen Six Feet Under-Song ‘The Separation Of Flesh From Bone’:

teilen
twittern
mailen
teilen
Das sind die 10 abgefahrensten Livebands

Viele Bands peppen ihre Liveshows mit speziellen Bühnenaufbauten und allerlei Dekokram auf, um ihren Fans ein unvergessliches Konzerterlebnis zu bescheren. Andere belassen es bei Pyros und Lichteffekten, und manche bieten diesbezüglich rein gar nichts, was in gewisser Weise auch imponieren kann. In dieser Liste stellen wir zehn Bands mit ihren ganz speziellen, auf ihre jeweils eigene kreative Weise furchterregenden Shows und Performances vor. Die reine Effektmaschine Rammstein außen vor gelassen, gehören aktuell Behemoth sicher zu den optisch gruseligsten: Neben Blut, Feuer und satan-ikonischer Dekoration lassen die polnischen Black-Deather jeder ihrer Shows zu einer Schwarzen Messe ausarten. Ähnlich, aber viel blutiger…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €