Toggle menu

Metal Hammer

Search

Thy Art Is Murder: Nick Arthur auch bei der Never Say Die!-Tour am Mikro

von
teilen
mailen
teilen

Nach dem Abschied von C.J.McMahon rekrutierte das australische Deathcore-Abrisskommando Thy Art Is Murder den Molotov Solution-Frontmann Nick Arthur für die übrigen Shows der Tour mit Parkway Drive Anfang des Jahres.

Jetzt gab die Band auf Instagram bekannt, dass Arthur auch auf der diesjährigen Never Say Die!-Tour mit u.a. Carnifex und Whitechapel für Thy Art Is Murder das Mikro übernehmen wird. Vermutlich ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Band den Sänger endgültig als festes Mitglied in ihren Reihen vermeldet.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abschied aus wirtschaftlichen Gründen

C.J.McMahon hatte die Band im Frühjahr 2016 verlassen. Es sei es für den Frontmann wirtschaftlich nicht mehr möglich gewesen sei, Teil der Band zu sein, da er nicht genügend Geld verdienen würde, um eine Familie mit seiner Verlobten zu gründen. Als “Underground Metal”-Band würden Thy Art Is Murder zwar ein kleines Einkommen aus ihrer Musik generieren, dies habe dem Sänger aber anscheinen nicht für mehr gereicht, um viel mehr als sein eigenes Tourleben zu finanzieren.

METAL HAMMER präsentiert: NEVER SAY DIE!-Tour mit Whitechapel + Thy Art Is Murder + Carnifex + Obey The Brave + Fallujah + Make Them Suffer + Polar

 

teilen
mailen
teilen
Die 500 besten Metal-Alben aller Zeiten: Platz 400-500

Grob überschlagen: 500 Ausgaben METAL HAMMER in 40 Jahren – das umfasst selbst bei vorsichtiger Schätzung mehrere Zehntausend Alben. Wenn man dann noch zugesteht, dass schon vor unserer Kioskpremiere 1984 die ersten harten Riffs angeschlagen wurden, dürfen noch ein paar Hundert relevante Ur-Werke dazukommen. Höchste Zeit also, das mal zu sortieren. Wir beginnen mit den Rängen 400-500, die weiteren folgen in den nächsten Tagen. 400 Saint Vitus BORN TOO LATE (1987) Auf dem dritten Wurf der Doom-Metaller aus Los Angeles wirkt zum ersten Mal The Obsessed-Frontmann Scott „Wino“ Weinrich mit. Unter anderem deshalb sowie dank des an frühe Black Sabbath…
Weiterlesen
Zur Startseite