Toggle menu

Metal Hammer

Search

Tony Martin mit Black Sabbath-Nachfolger Headless Cross

von
teilen
mailen
teilen

Tony Martin war auf fünf Black Sabbath-Studioalben als Sänger zu hören. HEADLESS CROSS aus dem Jahr 1989 ist eines der beliebtesten – daher nennt der Musiker seine Tribute-Band nach eben diesem.

Jetzt gibt Tony Martin das neue Line-Up seiner Band Headless Cross bekannt. Die Besetzung besteht aus einer illustren Runde von Musikern bekannter Bands:

Tony Martin (BLACK SABBATH, THE CAGE)
Danny „Danté“ Needham (VENOM)
Geoff Nicholls (ex-BLACK SABBATH)
Dario Mollo (VOODOO HILL, THE CAGE)
Magnus Rosén (ex-HAMMERFALL)

Im Juli will Tony Martin mit Headless Cross in England auftreten. Weitere Gigs des Black Sabbath-Tributes sollen aber  noch bekannt gegeben werden.

Black Sabbath haben mit Tony Martin die folgenden Studioalben veröffentlicht:

The Eternal Idol (1987)
Headless Cross (1989)
Tyr (1990)
Cross Purposes (1994)
Forbidden (1995)

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Ozzy Osbourne-Ausstellung bekommt Zuwachs

Im Juni, einen Monat vor dem Tod Ozzy Osbournes, wurden die vier Mitglieder Black Sabbaths mit dem „Freedom Of The City Of Birmingham Award“ ausgezeichnet. Die Auszeichnung, die sich im Besitz der Osbournes befindet, ist nun Teil der “Working Class Hero“-Ausstellung im Birmingham Museum & Art Gallery. Sie kann dort bis zum 18. Januar 2026 besichtigt werden. Zuwachs Die „Working Class Hero“-Ausstellung ist eine kostenfrei zugängliche Ausstellung der Auszeichnungen Ozzys. Auf der Website des Birmingham Museum & Art Gallery steht: „Diese Ausstellung feiert die Soloauszeichnungen und internationalen Awards des Rock-Ikons Ozzy Osbourne und das künstlerische Schaffen des originalen Black Sabbath…
Weiterlesen
Zur Startseite