Toggle menu

Metal Hammer

Search

Verlosung zu Ronnie James Dio: And Before Elf…

von
teilen
mailen
teilen

Zwölf Songs aus der Frühphase des Heavy Metal umfasst das Ronnie James Dio Gedächtnis-Release AND BEFORE ELF THERE WERE ELVES. Die Tracklist umfasst im Detail:

1. You Shook Me
2. Stay With Me
3. Four Day Creep
4. Buckingham Blues
5. Wakeup Sunshine
6. Driftin‘
7. Smile For Me Lady
8. You Felt The Same Way
9. Simple Man
10. Drown Me In The River
11. Cold Ramona
12. Little Queenie

Es handelt sich dabei um Geschichtsunterricht im Heavy Metal-Modus, denn die Aufnahmen stammen allesamt aus einer Zeit, als Heavy Metal noch Kinderschuhe trug und Ronnie James Dio weder bei Rainbow, noch Black Sabbath gesungen hatte.

Wir haben das re-Releases mit Hologram-Cover 5x für euch in der Verlosung!

Wer ein Exemplar zugeschickt bekommen möchte, sendet einfach eine Mail mit dem Betreff „Elf kommt vor zwölf“ an verlosung@metal-hammer.de und ist damit im Rennen.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluß ist der 16.11.2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Ozzy Osbourne vs. Black Sabbath: Scheiben-Showdown

Die komplette History zu HEAVEN AND HELL und BLIZZARD OF OZZ findet ihr in der METAL HAMMER-Dezemberausgabe 2025, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! HEAVEN AND HELL 1. ‘Neon Knights’ Auf den letzten Drücker geschrieben, stellt das finale Songwriting-Ergebnis der neuen Band-Konstellation den Opener des Albums. Im flotten ‘Paranoid’-Galopp legt die Band los, und Dios dramatische Gesangsvorstellung macht keine Gefangenen. Ein stromlinienförmig schimmernder Song, der den Hard Rock-Ritterschlag verdient. Und das, obwohl sich Tony Iommi laut eigener Aussage mit schnellen Songs schwerer tut als mit langsamen. 2. ‘Children…
Weiterlesen
Zur Startseite