Toggle menu

Metal Hammer

Search

Zakk Wylde (Black Label Society) geht wieder ins Gefängnis

von
teilen
mailen
teilen

Erst wird Zakk Wylde (Black Label Society) einen Solo-Auftritt im Gefängnis spielen, anschließend für rund eine Stunde vor Publikum Rede und Antwort stehen. Beides soll im Rahmen seiner „anti-violence/anti-bullying“-Kampagne geschehen.

Allgemein geht man davon aus, dass dieser Auftritt für Zakk Wylde einen besonderen Hintergrund hat, da sein erster Gig mit Ozzy, 1987, ebenfalls in einem Gefängnis stattfand. Ohne die Karriere bei Ozzy wäre Zakk Wylde sicher nicht an der Position, die er als einer der letzten Gitarrenhelden heute inne hat.

Das Gefängnis-Konzert soll am 22 Juli 2010 stattfinden. Das neue Black Label Society-Album ORDER OF THE BLACK ist für Mitte August 2010 angekündigt.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
METAL HAMMER Podcast Folge 119 mit Ossy Hoppe

Live To Win – die Verlosung Der METAL HAMMER-Jahrespoll lockt mit Weihnachtsverlosung und fetten Preisen! Back In Black – das Metal-Update Trennungsmeldung aus Finnland: Battle Beast und Sängerin Noora Louhimo haben keine gemeinsame Zukunft. Wie geht es für beide Parteien weiter? Rob Reiner ist tot. Der Regisseur von ‘This Is Spinal Tap’ wurde ermordet – die Metal- und Medienwelt ist bestürzt. Heavy Metal Breakdown – der METAL HAMMER-Jahresrockblick Nur in METAL HAMMER bekommt ihr die 131 besten Metal-Alben des Jahres – unterteilt in 13 Metal-Subgenres und persönliche Lieblingsalben der Redaktions-Jury. Wer stellt das Album des Jahres? Don’t Talk To Strangers…
Weiterlesen
Zur Startseite