Toggle menu

Metal Hammer

Search

Zum einschlafen: Five Finger Death Punch

von
teilen
mailen
teilen

Die Metal-Schlaflieder-Reihe von Twinkle Twinkle Litle Rockstar wurde um eine Sammlung an Five Finger Death Punch Songs in der Schlaflieder-Version erweitert.

Die CD enthält folgende Songs:

01. Battle Born

02. House Of The Rising Sun

03. Wrong Side Of Heaven

04. Far From Home

05. Remember Everything

06. Cold

07. Coming Down

08. The Bleeding

09. Lift Me Up

10. The Pride

11. Bad Company

12. Under And Over It

Neben FFDP befinden sich auch Sammlungen von Bands wie Metallica, Avenged Sevenfold, Slipknot und Korn in der Reihe. Zuletzt wurde eine Sammlung von Disturbed Songs in die Reihe aufgenommen.

Den Song ‘Battle Born’ könnt ihr euch hier anhören:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Sexy oder sexistisch? Nackte Haut auf Metal-Alben

Wo fängt Sexismus an? Ganz Deutschland diskutiert nach der Stern-Story um Rainer Brüderle über die Grenzen und Konsequenzen im zwischengeschlechtlichen Umgang. Klar, dass in dem Zusammenhang auch „Sex, Drugs & Rock’n’Roll“ auf den Prüfstand gestellt werden muss. In unserer Galerie oben haben wir Cover-Artworks von Metal- und Rock-Bands zusammengetragen, die zwischen sexy und sexistisch pendeln. Mal ist der Fall klar, mal ist die Grenze des guten Geschmacks und Anstands fließend. Bei welchen Covern ging der Künstler zu weit, wo handelt es sich um unbedenklichen Metal-Spaß? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!  
Weiterlesen
Zur Startseite