Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Dezember-Heft 2012: Motörhead, Sabaton, Machine Head u.v.m.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ab Mittwoch, 14.11.2012 im Handel erhältlich!

Motörhead
Das etwas andere Interview: Lemmy im Gespräch mit seinem Sohn Paul Inder. Ob die Rock-Ikone auch eine gute Vaterfigur abgibt, erfahrt ihr hier. Außerdem: Neuigkeiten zu Lemmys erstem Soloalbum und ein Interview mit Mikkey Dee über die wachsende Motörhead-Merchandise-Palette.

Aerosmith
Schaffen Aerosmith mit MUSIC FROM ANOTHER DIMENSION! das Kunststück eines zweiten, großen Comebacks?

Special: Deutsch-Rock
Man singt (wieder) deutsch. Immer mehr Rockbands brechen eine Lanze für unsere Landessprache. Ein Überblick.

Sabaton
Die Schweden auf Eroberungsfeldzug. Enrico Ahlig war als eingebetteter Beobachter mit dem Trupp auf Tour.

Machine Head
Mit MACHINE FUCKING HEAD präsentieren Robb Flynn und seine Mannen eine starke zweite Live-Scheibe.

Poster
Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST + Wintersun

Maximum Metal-CD Vol. 179

Wir feiern Premiere: Eine CD ausschließlich mit exklusiven Tracks hat der METAL HAMMER wahrscheinlich noch nie kompiliert. Obendrein haben wir drei schicke Motörhead-Cover für unsere Leser ergattern können. Viel Spaß damit!

1          MILKING THE GOATMACHINE Ace Of Spades    2:34
2          WARBRINGER         (We Are) The Road Crew    3:15       
3          DESTRUCTION        The Hammer    2:36
4         PARADISE LOST      The Last Fallen Saviour    3:41
5          THE VERY END        Iron Sky    4:29
6          DUNDERBEIST        Father Serpent    3:29
7          AVATAR         Let it Burn    3:40
8          9MM  Geh mir aus den Augen    3:35
9          FINSTERFORST       Nichts als Asche (Edit)    4:58
10        RED LAMB   Get Up    3:38

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 12/12“ an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

teilen
twittern
mailen
teilen
Sabaton: So lief Thobbe Englunds Rückkehr

Nach einer knapp achtjährigen Auszeit ist Thobbe Englund im Februar zurückgekehrt zu Sabaton -- nachdem Tommy Johansson zuvor seinen Abschied verkündet hatte. Im Gespräch mit Brutal Planet Magazine (siehe Video unten) rekapitulierte Englund, wie sich sein Wiedereinstieg bei den schwedischen Power-Metallern abgespielt hat. Thobbe, seine Frau und sein Sohn haben zusammen mit Bassist Pär Sundström und dessen Frau Silvester gefeiert. "Es war ziemlich lustig, denn sie kamen ungefähr drei Minuten vor Mitternacht -- also fragten wir uns, ob sie es schaffen werden." Danach haben die beiden Musiker diverse Biere zusammen geleert. Dann ist der Scorpions-Song ‘The Best Is Yet To Come’…
Weiterlesen
Zur Startseite