Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24
Exklusiv

Grim Van Doom: Videopremiere zu ‘Goddamn This Love’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Doomer Grim Van Doom aus Wuppertal spielen genau das, was ihr Bandname verspricht: Drückenden, fiesen Doom Metal mit Sludge-Einschlag. Jetzt veröffentlicht die Band ein Video zu ihrem Song ‘Goddamn This Love’ von ihrem kommenden Album GRIM LOVE, das am 11. September erscheint.

Seht hier den neuen Grim Van Doom-Clip zuerst und exklusiv!

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die 10 furchterregendsten Horrorfilme auf Netflix

Netflix hat so ein riesiges Angebot, dass wir gar nicht mehr wissen, wo hinten und vorne ist und doch meistens bei ausgelutschten Komödien hängenbleiben. Wir verschaffen euch Abhilfe und zeigen die grausigsten Neuerscheinungen und Klassiker, die Streamingriese Netflix zurzeit im Programm hat. The Ritual (2017) https://www.youtube.com/watch?v=Vfugwq2uoa0 Vier Freunde, die sich aus dem Studium kennen, machen sich auf in die dunklen Wälder Skandinaviens, um dort ihrem ermordeten Freund Robert zu gedenken. Einer der Männer verletzt sich am Fuß und humpelt den anderen hinterher, ein anderer hat die – ja, ihr ahnt es schon – verhängnisvolle Idee, eine Abkürzung durchs Dickicht zu…
Weiterlesen
Zur Startseite