Toggle menu

Metal Hammer

Search

Kiss & Momoiro Clover Z: Video zu gemeinsamer Single

von
teilen
mailen
teilen

Wie wir gestern berichteten, steht die gemeinsame Single von Kiss und der japanischen All Girl-J Pop-Band Momoiro Clover Z kurz vor ihrer Veröffentlichung. Nun präsentiert die Kooperation das angekündigte Video zur Single ‘Yume No Ukiyo Ni Saitemina’.

Das Ergebnis zeigt: Hier sind Showleute unter sich. Im aufwendigen und bildgewaltigen Video zu dem eingängigen Song kann man u.a. auch die Anime-Alter-Egos beider Gruppen beim Posen vor knallbunter Japan-Ästhetik bewundern. Gene Simmons plant vermutlich schon in diesem Moment eine eigene Kiss-Anime-Serie.

Das Video zu ‘Yume No Ukiyo Ni Saitemina’ wird auch als Bonus der “Momoclo-Edition” genannten Momoiro Clover Z-Version der Single enthalten sein, während die “Kiss-Edition” eine alternative Version der Single mit dem Titel ‘Samurai Son’ enthalten wird. Erscheinungstermin ist der 28. Januar 2015.

Seht hier das Video von Kiss & Momoiro Clover Z zur Single ‘Yume No Ukiyo Ni Saitemina‘:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Marty Friedman hatte Megadeth nichts mehr zu geben

Marty Friedman hat sich in der jüngsten Folge von Kylie Olssons YouTube-Sendung Life In Six Strings daran zurückerinnert, wie es für ihn war, vor über zwanzig Jahren mit Megadeth abzuschließen und einen Neustart in Japan zu wagen. In der unterhaltsamen Episode geht es überdies ums Essen, das japanische Hauptquartier von Fender und Taxifahren. Zeit für etwas Noise Zunächst sollte Marty Friedman darüber Auskunft geben, wie es für ihn als international erfolgreicher Metaller war, in die japanische Musikszene einzutauchen. "Als ich damals hierher gezogen bin, war ich zwar schon unzählige Male in Japan, aber stets als internationaler Künstler. Und wenn man das so…
Weiterlesen
Zur Startseite