Meldungen

Aus für Harald Schmidt – der heimliche Late Night-Metaller

Rückblick auf rockende Highlights

Harald Schmidt wird abgesetzt. Schade, denn er brachte ein gutes Stück Rock und Metal ins Fernsehen - unter anderem Scorpions, Motörhead und Cradle Of Filth.

Foto:
Manfred Werner
Harald Schmidt at the ROMY 2011 tv and film awards in Vienna

Harald Schmidt verlässt die Bühne. Seine ‘Harald Schmidt Show’ wird zum 3.5.2012 eingestellt. Dem Sender war Schmidt wohl nicht erfolgreich genug.

Ein schwerer Verlust für Fernseh-Deutschland – und auch zumindest ein kleiner für die Rock-Welt. Immerhin wurde in der langen Geschichte der ‘Harald Schmidt Show’ auch immer mal das harte Riff thematisiert. Wir haben hier eine kleine Zusammenstellung zum Abschied:

Motörhead im Harald Schmidt-Interview

-



Harald Schmidt erklärt Metal-Genres

-



Motörhead ‘God Save The Queen’ bei Harald Schmidt

-



Harald Schmidt: Kluge Köpfe hören hören Heavy Metal -



-



Scorpions ‘Rock You Like A Hurricane’ bei Harald Schmidt

-



Harald Schmidt über Cradle Of Filth

-



Harald Schmidt stellt Motörhead-Equipment vor

---

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.



Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.