Toggle menu

Metal Hammer

Search

Iron Maiden-Boss Steve Harris verkauft sein Landhaus für mehrere Millionen

von
teilen
mailen
teilen

Wenn ihr schon immer mal in einem Haus einer Iron Maiden-Legende wohnen wolltet, habt ihr nun die Möglichkeit dazu: Bandchef Steve Harris höchstpersönlich gibt sein Landhaus nämlich zum Verkauf frei.

Das englische Landhaus erstreckt sich insgesamt über gut 1000 qm. Dazu gesellen sich noch einige Spielereien wie etwa ein Fußballfeld oder ein Indoor-Pool.

Für den kleinen Geldbeutel ist das britische Anwesen aber nur bedingt geeignet: Umgerechnet 8.356.500 Euro solltet ihr schon parat haben.

Bilder des Luxusobjekts gibt es oben in der Galerie zu sehen.

Hier noch ein paar weitere nette Details zur Charakter-Hütte:

5 Empfangssäle
7/8 Schlafzimmer
2 Badezimmer
3 Duschräume
Ein Wintergarten
Ein Spiele- bzw. Kinoraum
Ein Indoorpool mit Fitnessbereich
Ein Aufnahme-Studio
Ein Fußballfeld

teilen
mailen
teilen
Adrian Smith spielte auf Kirk Hammetts legendärer „Greeny“

In einem aktuellen Interview mit Eonmusic erzählt Iron Maiden-Gitarrist Adrian Smith von einem Zusammentreffen mit Metallicas Kirk Hammett und dessen legendärer „Greeny“-Gitarre, die er bespielen durfte. Probespiel im Hotelzimmer Ein Hotel in Kanada wurde zum Ort des Zusammentreffens zweier Musiklegenden: Kirk Hammett und Adrian Smith kamen an einem Aufzug in ein Gespräch über die legendäre „Greeny“-Gitarre, die einst Fleedwood Macs Peter Green und Gary Moore gehörten, sich nun aber im Besitz Hammetts befindet. Dabei handelt es sich um eine 1959er Gibson Les Paul Standard. „Kirk ist ein toller Typ“, erzählte Smith. „Ich traf ihn in einem Hotel in Kanada, als…
Weiterlesen
Zur Startseite