Toggle menu

Metal Hammer

Search

Wacken: Hotelschiff-Deal plus 3-Tages-Festivalticket

von
teilen
mailen
teilen

Das Wacken Open Air wächst und gedeiht jedes Jahr. Das liegt nicht zuletzt an den stetig neuen Einfällen der Wacken-Bosse. Mit der Full Metal Cruise will man beispielsweise nun sogar in See stechen. Aber auch das Wacken Open Air selbst kann man dieses Jahr zumindest teilweise vom Wasser aus erleben.

Jetzt wartet man nämlich mit einem festivaleigenen Schiffshotel MS Wacken auf. Wer also auf Matsch und Schlamm auf Campingplätzen gerne verzichten kann, sollte vielleicht dieses streng limitierte Angebot in Betracht ziehen.

Zwar ist der Deal bei 749€ pro Person (Frühbucherpreis) nicht gerade etwas für den kleinen Geldbeutel, jedoch fällt bei genauerem Hinsehen auf, dass neben diversen Zusatzleistungen dem Angebot auch ein 3-Tagesticket für das ausverkaufte Festival beiliegt.

Das Rundum-Paket enthält folgende Leistungen:

-4 Übernachtungen inkl. Frühstück – Komfortable Außenkabinen
mit Dusche, WC, Schließfach, Fön, Fernseher und Klimaanlage
– Regelmäßiger Busshuttle vom Schiff zum Festivalgelände
– W:O:A 3-Tages-Festivalticket
– inkl. Full Metal Bag
– kostenlose Parkmöglichkeiten in Schiffsnähe
– Shuttle-Service für Anreisende mit Bus und Bahn

>>> Weitere Infos zum River Hotel gibt es hier.

Daneben gibt es noch Neuigkeiten im Billing zu vermelden:

Kein Geringerer als Danzig wird das Wacken Open Air dieses Jahr beehren. Der legendäre Sänger wird zusammen mit Special Guest Doyle ein spezielles Misfits Set spielen.

Seid ihr schon heiß auf das diesjährige Wacken Open Air? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Godsmack kündigen Europatournee an – zu zweit?

Nach der diesjährigen Europatournee, die im März und April stattfand, verkündete Sully Erna im Mai, dass Godsmack ein Jahr pausieren. Der Frontmann wolle herausfinden, „was als Nächstes für die Band kommt. Im Moment weiß ich es ehrlich gesagt nicht.“ Dem vorausgegangen war der überraschende Ausstieg von Schlagzeuger Shannon Larkin und Gitarrist Tony Rombola kurz vor der Tour. Glücklicherweise konnten Drummer Will Hunt (Evanescence) und Gitarrist Sam Bam Koltun (Dorothy, Faster Pussycat) damals flugs einspringen. Vom Quartett zum Duo Während besagter Band-Pause wurde auf den offiziellen Social Media-Kanälen ein Festival-Auftritt nach dem anderen für das kommende angekündigt. Was allerdings nach wie…
Weiterlesen
Zur Startseite