Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Black Sabbath: Song-Premiere im ‘CSI’-Staffelfinale

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Da haben sich die alten Herren von Black Sabbath mal etwas Ausgefallendes einfallen lassen: Ozzy und Co. werden im Staffelfinale der amerikanischen Krimi-Serie ‘CSI’ zu sehen sein und dort den ersten neuen Song ‘End Of The Beginning’ aus ihrem kommenden Album 13 performen.

Zu sehen wird die finale ‘CSI’-Episode der 13. Staffel in den USA am 15.05.2013 sein. Danach ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis der Clip auf einschlägigen Video-Plattformen landet.

Während der besagten letzten Episode soll das ‘CSI’-Team einer blutigen Spur von Morden folgen, die frappierende Ähnlichkeiten zu den Sünden in ‘Dante’s Inferno’ aufweisen. Dabei führt ihr Weg früher oder später eben auch zu einem Black Sabbath-Konzert.

Der ausführende Produzent der Serie Don McGill outet sich als absoluter Fan der Heavy Metal-Legenden:

“Als wir davon hörten, dass Black Sabbath daran interessiert seien, einen neuen Song aus dem ersten Studioalbum seit 35 Jahren bei ‘CSI’ zu präsentieren, waren wir alle total begeistert. Viele von uns sind absolute Fans der Band.

Und da das Album auch noch schlicht mit 13 betitelt wurde und es gleichzeitig das Finale der 13. Staffel von ‘CSI’ ist, war es allen klar, dass das perfekt zusammenpasst. Die Vorfreude ist riesig.”

Was haltet ihr von der Black Sabbath-Premiere bei ‘CSI’? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest: Britisches Vibranium

Das komplette Interview mit Judas Priest findet ihr in der METAL HAMMER-Märzausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Von noch größerem (grafischen) Interesse als die zuvor beschriebenen digitalen Pyrotechniktücken des Video­chats dürfte indes die Beobachtung sein, dass hinter Halford bereits das Artwork des neuen Albums im Maxi-Plakatformat prangt. Hatte FIREPOWER mit dem erstklassigen Entwurf des chilenisch-italienischen Fantasy-Künstlers Claudio Bergamin noch eine Brücke zu den klassischen Judas Priest-Cover-Gestaltunge von Douglas Johnson gespannt (der für die visuelle Umsetzung jener kultigen Reihe von SCREAMING FOR VENGEANCE bis TURBO verantwortlich zeichnet),…
Weiterlesen
Zur Startseite