Toggle menu

Metal Hammer

Search

Motörhead: Lemmy Kilmister gibt Entwarnung

von
teilen
mailen
teilen

Erst der Defibrillator gegen die aktuen Herzprobleme, dann der Sturz auf die Hüfte, der ein schmerzliches Hämatom zur Folge hatte. Motörhead-Frontröhre Lemmy Kilmister hat sicherlich schon mal bessere Zeiten erlebt.

Nachdem alle europäischen Festivalauftritte abgesagt wurden – darunter auch die Wacken-Headlinershow – meldet sich der Altmeister nun persönlich zu Wort:

“Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir eine schnelle Genesung wünschen. Es war eine harte Entscheidung, da ich es einfach nicht leiden kann meine Fans zu enttäuschen, besonders wenn sie in solch wirtschaftlich schlechten Zeiten auch noch Geld ausgeben, um uns zu sehen. Aber manchmal muss man sich den Befehlen des Doktors eben beugen. Ihr könnt euch jedoch sicher sein, dass wir bald wieder zurückkehren und ordentlich Ärsche treten werden.”

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Vor 10 Jahren starb Phil Taylor (Ex-Motörhead)

Am 11. November 2015 verstarb Philip John Taylor - besser bekannt als „Philthy Animal“ - im Alter von 61 Jahren in London. Zehn Jahre später erinnern wir uns an einen Schlagzeuger, der Musikgeschichte schrieb und sich nie unterkriegen ließ. Geboren am 21. September 1954 in England, begann Phil Taylor auf Anraten seines Vaters mit dem Schlagzeugspiel. 1973 lernte er Lemmy Kilmister kennen - eine Begegnung, die sein Leben verändern sollte. Als Lucas Fox bei Motörhead ausstieg, sprang Taylor ein. Lemmy sagte später: „Mit Fox hat es nicht gepasst und Taylor hatte ein Auto, um uns zum Studio und zurück zu…
Weiterlesen
Zur Startseite