Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Motörhead: Konzert-Absagen wegen Hämatom

von
teilen
twittern
mailen
teilen

So langsam muss man sich schon fast Sorgen um den Motörhead-Frontmann Lemmy Kilmister machen. Erst vor kurzem hatte er sich wegen akuter Herzprobleme einen Defibrillator in seine Brust implantieren lassen, jetzt macht ihm ein Bluterguss zu schaffen.

Genaueres über Lemmys Hämatom ist bislang nicht bekannt. Das Konzert auf dem österreichischen See Rock Festival am 22.06.2013 sowie der anstehende Auftritt in Mailand am 25.06.2013 wurden allerdings abgesagt.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Motörhead-Legende pünktlich zum With Full Force am Freitag, 28.06.2013 wieder fit wird. Bislang jedenfalls haben weder die Band noch die Veranstalter Zweifel am Festival-Auftritt von Lemmy angemeldet.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Mille und Michael Kiske mit Alligatoah bei Late Night Berlin

Der mit seinem kommenden Album OFF in metallischere Gefilde emigrierte Rapper Alligatoah trat gestern in Klaas Heufer-Umlaufs Talkshow ‘Late Night Berlin’ auf. Den meisten Metal-Fans dürfte das vermutlich relativ egal sein. Allerdings hat der niedersächsische Musiker einige hochkarätige Gastmusiker mit dabei. Kiske an der Klampfe Während Alligatoah am Ende der Show seinen Song ‘Ich Ich Ich’ präsentiert, stehen nämlich keine Geringeren als Kreator-Frontmann Mille, Hämatom-Schlagzeuger Süd, der Bassist von The Hirsch Effekt, Ilja John Lappin und Helloween-Goldkehlchen Michael Kiske mit ihm auf der Bühne. Eine interessante Mischung deutscher Metal-All-Stars, also. Und als ob so eine wild durchmischte musikalische Bande ohnehin…
Weiterlesen
Zur Startseite