Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Tim Lambesis muss komplette sechs Jahre Haft absitzen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach dem versuchten Auftragsmord an seiner Frau muss der ehemalige As I Lay Dying-Sänger Tim Lambesis seine komplette Haftstrafe von sechs Jahren im Gefängnis verbringen.

Vergangenen Freitag hatte der Musiker versucht vor Gericht eine Strafminderung zu erhalten, mit der Begründung, dass das eine Jahr das er unter Hausarrest stand, bereits als ein Jahr Haft angesehen werden sollte.

Das Gericht lehnte den Antrag von Lambesis und seinem Anwalt ab und sagte, dass dieses Jahr, das Lambesis unter GPS-Überwachung verbrachte, keine notwendige Maßnahme seiner Kautionsauflagen war und somit technisch kein Hausarrest stattfand.

Für den Sänger bedeutet das, dass er seine auf sechs Jahre festgelegte Haftstrafe komplett hinter Gittern verbringen muss.

Ist das die richtige Entscheidung des Gerichts? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Internet-Fundstück: Animierte Metal-Cover als GIF

Die Künstler der Homepage AnimatedCovers.com haben es sich zur Aufgabe gemacht, Metal-Cover als Gif aufzubereiten. Und das mit Erfolg, denn viele bekannte (und auch unbekannte) Artworks bekommen so einen völlig neuen Dreh verliehen oder sind einfach noch einen Tick epischer, als ihre unbeweglichen Vorbilder. Wir haben euch unten ein paar unserer Lieblings-Gifs von AnimatedCovers.com herausgesucht, empfehlen euch aber nach der Durchsicht auch einen Besuch auf der Seite. Grand Magus - SWORD SONGS Dio - KILLING THE DRAGON Judas Priest - PAINKILLER Death - LEPROSY Metallica - MASTER OF PUPPETS
Weiterlesen
Zur Startseite