Toggle menu

Metal Hammer

Search

Aktien-Metal: Testament verkaufen Anteile am Song ‘Native Blood’

von
teilen
mailen
teilen

Queensryche versuchen seit einiger Zeit Anteile ihrer gesamten Band an den Mann zu bringen, die Bay Area-Thrasher Testament ziehen nun im kleineren Rahmen nach. Interessierte können für 25 bis 100 US-Dollar einen Anteil an dem Song ’Native Blood’ kaufen.

Entscheidet man sich für den Kauf in der Basisversion, wird man offiziell als Eigentümer gelistet und erhält ein dementsprechendes Zertifikat, für 50 US-Dollar zusätzlich einen Kunstdruck des Single-Artworks von ’Native Blood’ und für 100 US-Dollar gibt es obendrauf eine von Testament-Gitarrist Eric Peterson und Sänger Chuck Billy signierte Version der Besitzurkunde.

Alternativ wird auch noch eine digitale Version für 15 US-Dollar angeboten, deren Käufer ein online einsehbare Besitzurkunde erhalten sollen. Insgesamt sind alle Optionen für den Testament-Song auf 1900 Käufer limitiert, die „Gold-Aktie“ auf 100 Stück.

Eine Gewinnausschüttung im Sinne einer herkömmlichen Aktienbeteiligung findet bei der Zusammenarbeit von Testament und der New York Rock Exchange nicht statt.

Des weiteren wird darauf hingewiesen, dass man keinerlei Tantiemen oder sonstige finanzielle Gewinne durch den Kauf eines Testament-Songanteils erwirbt und die Besitzrechte jederzeit wieder entzogen werden können.

Hier könnt hier zwei Werbevideos mit Testament-Sänger Chuck Billy für den Erwerb der ’Native Blood’-Anteile sehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Testament: Eric Peterson will noch lange weitermachen

Testament haben nicht vor, in nächster Zeit das Handtuch zu werfen. Das bestätigt Gitarrist Eric Peterson im Interview mit Robert Walton von The Metal Meltdown, nachdem er gefragt worden war, ob die Band Pläne habe, bald in Rente zu gehen. Gefühlt jung Peterson sagt: "Wir tragen das bis ans Ende. Das sagt Chuck (Billy, Sänger - Anm.d.Red.) immer. Ich glaube, dass ich für immer weitermachen könnte. Aber wer weiß das schon? Ich fühle mich jung, ich fühle mich nicht, als wäre ich 60. Aber das ist fast seltsam für mich, weil wenn mein jüngeres Ich mich jetzt sehen könnte, wäre es…
Weiterlesen
Zur Startseite