Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Black Sabbath: Reunion zur Award-Übergabe

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auf diese Wiedervereinigung haben Millionen von Fans gewartet: Nach dem Streit und dem ständigen Hin-und-her zwischen Ozzy Osbourne und Bill Ward kam dieser endlich wieder mit den anderen Musikern von Black Sabbath zusammen.

Leider aber nur, um zusammen mit Gitarrist Tony Iommi und Bassist Geezer Butler eine Auszeichnung für ihr Lebenswerk bei den Ivor Novello Awards in London entgegen zu nehmen. Sänger Ozzy Osbourne war bei der Verleihung allerdings noch nicht einmal anwesend. Trotzdem war es eine verdiente Auszeichnung für die Götter des Heavy Metal.

Abschließend erwähnte Iommi erneut die finale Tour und das letzte Album der Metal-Heroen, die für das nächste Jahr geplant sind.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
George Lynch vergleicht Don Dokken mit Donald Trump

Verpasste Chancen George Lynch, der ehemalige Gitarrist der Glam-Giganten Dokken, äußerte sich in einem Interview im Podcast The Hook Rocks! zu der Möglichkeit eines neuen Albums mit der klassischen Besetzung der Band. „Ich würde nicht kategorisch Nein dazu sagen. Normalerweise bin ich ja derjenige, der so etwas anleiert und versucht, es passieren zu lassen“, erklärte Lynch. „Es gab bereits große Chancen für uns, richtig gute Deals. Aber offensichtlich ist nichts daraus geworden.“ Dennoch zeige er immer noch Interesse an der Idee eines neuen Albums, insbesondere in Bezug auf die musikalische Zusammenarbeit mit Originalbassist Jeff Pilson. Lynch äußerte jedoch Bedenken hinsichtlich…
Weiterlesen
Zur Startseite