Toggle menu

Metal Hammer

Search

AC/DC: Pläne für neues Album und weitere Tour

von
teilen
mailen
teilen

Die neue AC/DC-DVD LIVE AT RIVER PLATE wurde vergangenes Wochenende in Londn erstmals den Fans präsentiert. Da die Musiker höchstselbst in der Stadt waren, gaben sie auch diverse Interviews – in denen es natürlich nicht nur um die DVD, sondern auch um die Zukunft von AC/DC ging.

Was jetzt von den altgedienten Rockern zitiert wird, sollte Fans ausdrücklich freuen, denn laut Angus Young wollen AC/DC für ihre Verhältnisse zügig ein neues Album fertig stellen. Er und sein Bruder Malcolm hätten immer einen großen Fundus an Ideen, aus denen sie schöpfen könnten. Auf ein Datum wollte sich Sänger Brian Johnson allerdings nicht festlegen.

In einem anderen Interview ließ sich Angus Young dann aber doch zur Aussage hinreißen, dass ein neues Album „within the next couple of years“ erscheinen solle. Dann solle es natürlich auch eine neue Tour geben, die die gigantische BLACK ICE-Tour hoffentlich noch in den Schatten stellen werde. Das würden AC/DC zumindest versuchen.

teilen
mailen
teilen
Sharon Osbourne wollte Rogers Waters Scheiße schicken

Der ehemalige Pink Floyd-Musiker Roger Waters hatte im Herbst bekanntlich posthum gegen Ozzy Osbourne ausgeteilt — und damit im Grunde die gesamte Welt des Heavy Metal gegen sich aufgebracht. Nun bezog Sharon Osbourne Stellung zu der verbalen Entgleisung des Classic-Rockers. Dabei berichtete die Witwe von ihrem zwischenzeitlichen Plan, Waters eine Schachtel Scheiße zukommen zu lassen. Verschwendung "Er war großartig, doch seine Größe war nicht von Dauer", gab Sharon Osbourne bei Piers Morgan Uncensored zu Protokoll. "Auf sich gestellt konnte er keine tolle Musik mehr machen. Jedoch ist er verrückt. Irgendetwas ist bei ihm falsch verdrahtet. Fünf Ehefrauen später — und er…
Weiterlesen
Zur Startseite