Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Redaktionscharts 2015: Alexander Volkmer

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Alexander Volkmer

STAY CLEAN
STAY CLEAN

Die zehn besten Alben des Jahres:

  1. The Art Is Murder HOLY WAR
  2. Baroness PURPLE
  3. David Gilmour RATTLE THAT LOCK
  4. Motörhead BAD MAGIC
  5. Being As An Ocean BEING AS AN OCEAN
  6. Avatarium THE GIRL WITH THE RAVEN MASK
  7. Heart Of A Coward DELIVERANCE
  8. Slayer REPENTLESS
  9. Callejon WIR SIND ANGST
  10. Born Of Osiris SOUL SPHERE

Die fünf besten Konzerte 2015:

  1. AC/DC, Berlin, Olympiastadion
  2. Slipknot, Berlin, Max-Schmeling-Halle
  3. Steel Panther, Berlin, Huxleys Neue Welt
  4. Callejon, Magdeburg, Factory
  5. Accept, Berlin, Huxleys Neue Welt

Das beste Festival 2015

With Full Force

Aufsteiger des Jahres

Mantar

teilen
twittern
mailen
teilen
Video: Metal-Song aus berühmten Filmzitaten

Der Youtube-Musiker 66Samus ist bekannt für seine absurden Einfälle - zuletzt fiel der Videokünstler durch sein "Fart-Metal" genanntes Projekt auf. Jetzt hatte er eine neue Idee und nahm einen verrückten Metal-Song auf, dessen Text ausschließlich aus berühmten Filmzitaten besteht. Seht hier den "Movie Quote Metal" im Video!   --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.
Weiterlesen
Zur Startseite