Toggle menu

Metal Hammer

Search

The Ghost Inside: Tourbus in schweren Unfall verwickelt

von
teilen
mailen
teilen

Der Tourbus der kalifornischen Hardcore-Formation The Ghost Inside ist am Mittwochabend in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt worden. Wie lokale US-Medien berichten, kamen bei dem Unfall zwei Menschen, vermutlich die Fahrer der beiden am Unfall beteiligten Fahrzeuge, ums Leben. Wie The Ghost Inside in einem Statement auf ihrer Facebook-Seite berichten, sind Band und Crew  zwar teils verletzt, aber am Leben. Zwei Bandmitglieder mussten nach Berichten von kfmx.com mit einem Helikopter in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die übrigen Shows der US-Tour sind abgesagt worden. Eine GoFundMe-Kampagne wurde eingerichtet, um die Band zu unterstützen und Krankenhauskosten bzw. das Begräbnis des Busfahrers bezahlen zu können.

Thanks to everyone who reached out with concern today. The Ghost Inside was involved in a serious bus accident outside…

Posted by The Ghost Inside on Thursday, November 19, 2015

teilen
mailen
teilen
Rose Tattoo: Angry Anderson blickt Richtung Ende der Band

2024 verkündeten Rose Tattoo in einem ausführlichen Post auf ihrer Facebook-Seite, dass das 50. Jubiläum gleichzeitig das Ende der Band markieren soll. Zuvor begeben sich die Australier jedoch auf eine ausgedehnte Abschiedstournee. Bis Juni reisen Angry Anderson und seine Truppe durch die Heimat. Anschließend stehen einige Termine im deutschsprachigen Raum auf dem Plan (siehe unten). Alles hat ein Ende Im Interview mit Rock Daydream Nation wurde Anderson jüngst gefragt, ob er beim Gedanken an das Ende der Band gemischte Gefühle habe. Darauf antwortet der 78-Jährige mit einem klaren „Ja“. Er habe angenommen, dass es ihm gut mit der Entscheidung ginge,…
Weiterlesen
Zur Startseite