Premieren

Premiere: Hört ‘Voluntary Slavery’ von Beardfish als erste weltweit

Vom neuen Album THE VOID

Die Retro-Welle rollt und Beardfish schwimmen ganz vorne mit. Das neue Album THE VOID ist eine Quelle der Freude (nicht nur) für alle Prog-Rocker – hört hier exklusiv rein!

Die 2001 gegründeten Prog Rocker Beardfish veröffentlichen am Freitag, 24.08.2012, ihr bereits siebtes Album THE VOID. Nicht nur Freunde des 70er-Jahre-Progs im Stile von King Crimson und Yes erwartet ein starkes Rock-Album, retro und doch frisch.

Schon jetzt könnt ihr reinhören: METAL HAMMER feiert die Weltpremiere des brandneuen Beardfish-Songs ‘Voluntary Slavery’.

Die Tracklist von THE VOID:

1 Intro (by Andy Tillison)

2 Voluntary Slavery

3 Turn To Gravel

4 They Whisper

5 This Matter Of Mine

6 Seventeen Again

7 Ludvig & Sverker

8 He Already Lives In You

9 Note

I. Note

II. Descending

III. The Void

IV. Note (reprise)

10 Where The Lights Are Low

Bonus Track: Ludvig & Sverker Solo Piano Version

-

Was haltet ihr von ‘Voluntary Slavery’ von Beardfish? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

---

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.





Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.