Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Premiere: Hört ‘Voluntary Slavery’ von Beardfish als erste weltweit

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die 2001 gegründeten Prog Rocker Beardfish veröffentlichen am Freitag, 24.08.2012, ihr bereits siebtes Album THE VOID. Nicht nur Freunde des 70er-Jahre-Progs im Stile von King Crimson und Yes erwartet ein starkes Rock-Album, retro und doch frisch.

Schon jetzt könnt ihr reinhören: METAL HAMMER feiert die Weltpremiere des brandneuen Beardfish-Songs ‘Voluntary Slavery’.

Die Tracklist von THE VOID:

1 Intro (by Andy Tillison)
2 Voluntary Slavery
3 Turn To Gravel
4 They Whisper
5 This Matter Of Mine
6 Seventeen Again
7 Ludvig & Sverker
8 He Already Lives In You
9 Note
I. Note
II. Descending
III. The Void
IV. Note (reprise)
10 Where The Lights Are Low
Bonus Track: Ludvig & Sverker Solo Piano Version

Was haltet ihr von ‘Voluntary Slavery’ von Beardfish? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Baroness: Kunststunde mit den Artwork-Experten

Das neue Baroness-Album PURPLE wird am 18. Dezember erscheinen - und wie immer ein schickes Cover-Artwork von Sänger John Baizley haben. Da der Frontmann ein echter Cover-und Artwork-Experte ist, der auch schon für Bands wie Kylesa oder Skeletonwitch gearbeitet hat, haben wir uns mit den Progressive-Metallern zu einer kleinen Kunststunde getroffen. Dabei haben wir ihnen fünf Cover-Artworks gezeigt und nach ihrer Meinung gefragt. Was John Baizley und Peter Adams zu den Artworks von Iron Maiden, Motörhead und Co. sagen, seht ihr unten! https://www.youtube.com/watch?v=o-XmplCc52o&feature=youtu.be
Weiterlesen
Zur Startseite