Premieren

Exklusiver Album-Stream: Hört VOYEUR von War From A Harlots Mouth

Komplettes neues Album online

Am 19.10.2012 erscheint das neue War From A Harlots Mouth-Album VOYEUR. Schon jetzt hört ihr es bei uns in voller Länge!

War From A Harlots Mouth waren nie etwas für Leisetreter. Das ändert sich natürlich auch mit dem neuen Album VOYEUR nicht - eher im Gegenteil: Düsterer ging es bei den Tech Death-Extremisten kaum zu Werke.

Wir haben War From A Harlots Mouth bereits im Studio besucht und euch erste Höreindrücke mitgebracht ( Angenehm unbequem: Bei War From A Harlots Mouth zur Hörprobe ). Nun könnt ihr euch selbst eine Meinung zu VOYEUR bilden!

Eine Woche vor dem Release des neuen Albums präsentieren wir euch exklusiv VOYEUR von War From A Harlots Mouth in voller Länge!

Gefällt euch das neue War From A Harlots Mouth-ALbum VOYEUR? Verratet es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

---

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Jetzt Fan auf Facebook werden:



Angenehm unbequem: Bei War From A Harlots Mouth zur Hörprobe

Studioreport aus METAL HAMMER 09/2012

Selbst in der Welt der musikalischen Extreme sind WAR FROM A HARLOTS MOUTH Außenseiter. Das für Oktober angesetzte, vierte Album VOYEUR der Grenzgänger aus Berlin wird zu einer Reise an die Grenzen der menschlichen Physis: Nur wer durchhält, wird belohnt.

Tags: Hörprobe / Konzept / neues Album 2012 / September 2012 / VOYEUR / War From A Harlots Mouth / WFAHM

ABGESAGT! Metal Hammer präsentiert: War From A Harlots Mouth + Support

Live 2012

ABGESAGT. War From A Harlots Mouth bringen im November und Dezember 2012 ihr neues Album VOYEUR auf die Bühne.

Tags: live 2012 / Tour / War From A Harlots Mouth

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.