Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Seht hier das Lyric-Video zu Hackneyeds ‘Now I Am Become Death’!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 15. Mai veröffentlichen Hackneyed ihr neues Album INHABITANTS OF CARCOSA! Schon jetzt gibt es mit dem neuen Song ‘Now I Am Become Death’ und dem dazugehörigen Lyric-Video einen ersten Vorgeschmack auf das neueste Werk der Schwaben. Seht hier die Premiere:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

INHABITANTS OF CARCOSA wurde produziert von Nikita Kamprad (Der Weg einer Freiheit) und Staffan Karlsson (Arch Enemy, Shining). Für das Mastering war Dan Swanö zuständig.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Göttinnen des Doom: Diese Frauen räumen mit den Vorurteilen auf

Ein Thema – jahrelang gekonnt ignoriert – findet langsam seinen Weg an die Oberfläche der Metal-Gemeinde: Frauen im Musikbusiness. Wie in so vielen Disziplinen hat die Frau auch in der Musik mit zahlreichen Vorurteilen, Hindernissen und Benachteiligungen zu kämpfen. Und dabei spielt es keine Rolle, ob sie Musik erschafft, auf der Bühne steht oder hinter den Kulissen über Monate Events zusammenflickt. Besonders 2019 gab es einige Festivals, die endlich (großteils) ausgeglichene Line-Ups zusammenstellten. Allerdings nicht im Metal. Zugegeben: Es ist schwer, ja. Männer überwiegen einfach. Denn der Metal – egal von welchem Subgenre wir hier genau sprechen – wird von…
Weiterlesen
Zur Startseite