Toggle menu

Metal Hammer

Search

AC/DC kündigen speziell angefertigte Kopfhörer an

von
teilen
mailen
teilen

Nach den Motörheadphönes werden nun auch die Hard Rock-Legenden AC/DC ihre eigenen Kopfhörer auf den Markt bringen. Über das deutsche Unternehmen On.Earz wird wird die neue Kopfhörer-Serie noch im Frühjahr erscheinen.

Für 99 US-Dollar bekommt man neben dem Kopfhörer auch jeweils zwei Kabel, wovon eines ein integriertes Mikrofon für iPhone und andere Smartphones enthält. Die Bänder sind schaumstoffgefestigt und mit Metallstreifen versehen, die eine enorme Strapazierfähigkeit gewährleisten sollen. Außerdem gibt es einen zusätzlichen Stecker, der es erlaubt eine weitere Person mithören zu lassen.

Weitere Details zu den AC/DC-Kopfhörern aus der Produktbeschreibung:

Einzigartiges Hörerlebnis: Hi-Performance 40mm Lautsprecher, die einen großartigen Sound garantieren.

Exklusives Design: Hochwertige Aluminium-Anfertigung im Leder-Look

Musik teilen: Einfach einen anderen Kopfhörer in den rechten Ohrstecker anbringen, um andere an deiner Musik teilhaben zu lassen

Stay connected: Kabel mit integriertem Mikrofon für iPhone, BlackBery und andere Smartphones

teilen
mailen
teilen
Duff McKagan: Der wohl vielseitigste Bassist ist 62

Michael Andrew „Duff“ McKagan, geboren vor genau 62 Jahren in Seattle, ist einer dieser Musiker, deren Lebenslauf sich liest wie ein wilder Ritt durch die Rock-Geschichte. Ein Bassist, der nie nur Bassist war. Ein Typ, der bis heute sinnbildlich für den Geist von Guns N’ Roses steht: roh, ungeschliffen, unkaputtbar. Kindheit und Jugend Aufgewachsen als jüngstes von acht Kindern in einem Arbeiterviertel Seattles lernte McKagan früh, dass man sich im Leben durchbeißen muss. Mit 15 jobbte er bereits in Nachtclubs, verließ nach der 10. Klasse die Schule und stürzte sich kopfüber in die Musikszene der Stadt. Seinen Spitznamen „Duff“ trug…
Weiterlesen
Zur Startseite