Toggle menu

Metal Hammer

Search

AC/DC Lane wird zum AC/DC Schrein

von
teilen
mailen
teilen

Ob AC/DC überhaupt einen Schrein verdient haben, ist für viele Fans eine unnötige Frage – natürlich haben sie! Deswegen wird die AC/DC Lane in Melbourne jetzt auch zum AC/DC Schrein umgebaut.

Dieser soll den Werdegang der Band zeigen und ihre Geschichte für Fans zum Leben erwecken, wie der dahinter steckende Künstler Ben Couzens erklärt:

„Es geht mit Bildern des Original-Sänger Dave Evans am Anfang der Straße los. Wenn man weitergeht, tauchen alle Mitglieder, die Album-Cover, Bilder von Bon Scotts Grab und noch vieles mehr auf. Es ist mein Tribut an die größte Band der Welt.“

Die ganze Aktion ist natürlich mit den AC/DC-Konzerten am 11. / 13. / 15. Februar 2010 koordiniert, wenn die Stadt ohnehin von Fans wimmelt, die sich dann auch die AC/DC Lane ansehen wollen. Bei uns ist die Band an diesen Terminen wieder auf Tour!

Weitere AC/DC-Artikel:
+ AC/DC-Sänger Brian Johnson wettert gegen Bono (U2) und Bob Geldof
+ AC/DC stellen den Soundtrack zum Film IRON MAN 2
+ AC/DC sind mit BLACK ICE in Deutschland so erfolgreich wie nie

teilen
mailen
teilen
Twisted Sister: Dee Snider will Fans nicht enttäuschen

Twisted Sister spielen bekanntlich wieder Konzerte — und das, obwohl Frontmann Dee Snider wiederholt über Bands wie Kiss und Mötley Crüe gelästert hat, die nach ihrer Abschiedstournee doch noch weitermachen. Im Interview beim Steve And Rik's POTcast führte der 70-Jährige nun näher aus, wie es zu der Reunion kam. Sinneswandel "Es war meine Idee", rechtfertigt sich der Twisted Sister-Sänger. "Die Jungs konnten gar nicht glauben, dass ich sie deswegen anrufe. Es hatte damit zu tun, dass ich einen Schrecken hatte bezüglich meiner Gesundheit. Es war dann okay, aber es war genug um sagen: ‚Wow, das war komisch.‘ Zuvor musste ich…
Weiterlesen
Zur Startseite