Toggle menu

Metal Hammer

Search

AC/DC machten EM-Partie Frankreich Vs. Albanien zur Rutschpartie

von
teilen
mailen
teilen

Laut kicker.de kennt der Trainer der französischen Nationalmannschaft den Schuldigen, für das Rasen-Desaster im EM-Stadion in Marseille: AC/DC. Die australischen Hard Rock-Legenden gaben in dort am 13. Mai ein Konzert und machten laut Didier Deschamps das Spiel von Frankreich gegen Albanien am 2. Spieltag der Vorrunde zur Rutschpartie.

Didier Deschamps hätte die Probleme mit dem Zustand des Spielfeldes demnach geahnt. „Der Platz ist ein Desaster. Aber es ist kein Wunder, wenn du eine Woche vor der EM hier ein AC/DC-Konzert hast“, erklärte der Franzosen-Trainer nach dem 2:0-Sieg gegen Albanien am Mittwochabend. Das Spiel war eine Rutschpartie. Der französische Stürmer Olivier Giroud musste deshalb nach ein paar Minuten die Schuhe wechseln. „Als ich Bilder sah, wie Leute von dem Konzert kamen, da habe ich nur gedacht: Oh mein Gott.

teilen
mailen
teilen
Wolfgang Van Halen: „Ich fühle mich erst jetzt wohl mit dem, was ich tue“

In einem Interview, das Wolfgang Van Halen mit dem brasilianischen Radiosender 89 Rádio Rock führte, sprach er über das neue Album seines Musikprojektes Mammoth, THE END. In diesem Kontext kam er auch darauf zu sprechen, was das Album für ihn in der Hinsicht auf seine Identität als Künstler bedeutet. Das vollständige Interview gibt es unten. Selbstfindung Wolfgang Van Halen sagte: „Das Album repräsentiert für mich, dass ich einen Zustand erreicht habe, in dem ich selbstbewusster bin und mich wohler fühle bezüglich meiner künstlerischen Identität. Ich fange jetzt erst an, mich endlich wohlzufühlen mit dem, was ich tue. Ja, ich glaube,…
Weiterlesen
Zur Startseite