Toggle menu

Metal Hammer

Search

Aldi Süd verkauft AC/DC- (und Pink Floyd-)Shirts

von
teilen
mailen
teilen

AC/DC-Fans (und solche, die es werden wollen) aufgepasst: Bei Aldi gibt es zurzeit Band-Shirts eurer Lieblingsband. Und das zum ziemlich unschlagbaren Preis von 5,99 Euro. Neben den Wechselstrom/Gleichstrom-Leiberln sind auch noch Pink Floyd-T-Shirts zu haben. Interessenten sollten sich ranhalten, denn die Aktion läuft nur noch diese Woche, sprich: bis Samstag, den 18. Mai.

Empfehlungen der Redaktion
AC/DC gehen angeblich mit Brian Johnson auf Tour

Aldi hat zwei verschiedene AC/DC-Designs für Frauen im Angebot – zum einen ein schwarzes Shirt mit gold-silbernen Wendepailletten, zum anderem ein graues Shirt mit Orange-farbigem Band-Logo und einer frechen Mücke. Die Teile liegen in den Größen S (36/38) bis L (44/46) in den Filialen. Männer kriegen (wenn sie wollen) ein schlichtes, jedoch top-schickes schwarzes Leibchen mit weißem Aufdruck in den Größen M (48/50) bis XL (56).

🛒  back in black jetzt bei amazon ordern!

Leider gibt es einen Haken an der Sache: Die AC/DC- (und Pink Floyd-)Shirts findet ihr nur bei Aldi Süd. Aldi Nord vertreibt die Klamotten aktuell nicht. Ein weiterer Makel ist – wenn wir ehrlich sind – auch der Preis. Bei 5,99 Euro ist es durchaus fraglich, ob die Shirts zu fairen Bedingungen hergestellt wurden.

 

Screenshot aus Aldi Süd-Prospekt

Lothar Gerber schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

teilen
mailen
teilen
AC/DC: Erde bebt noch 10 Kilometer von Stadion entfernt

Wenn eine Band ein ganzes Stadion mit Zehntausenden Menschen füllt und diese Massen gebührend beschallt, ist das definitiv nicht leise. Als Anwohner muss man da schon auf die jeweilige Musik stehen. Wie gut, dass AC/DC in Australien ein Nationalheiligtum sind. Denn wie die Australian Broadcasting Corporation berichtet, haben die Klänge des Konzerts von Angus Young und Co. am 12. November 2025 im Melbourne Cricket Ground buchstäblich die Erde erbeben lassen — und zwar noch zehn Kilometer entfernt. Good Vibrations Dies gab Adam Pascale, der leitende Wissenschaftler am Seismology Research Centre, im Interview zu Protokoll. Der Forscher hat die Erschütterungen zunächst…
Weiterlesen
Zur Startseite