Toggle menu

Metal Hammer

Search

Aldi Süd verkauft AC/DC- (und Pink Floyd-)Shirts

von
teilen
mailen
teilen

AC/DC-Fans (und solche, die es werden wollen) aufgepasst: Bei Aldi gibt es zurzeit Band-Shirts eurer Lieblingsband. Und das zum ziemlich unschlagbaren Preis von 5,99 Euro. Neben den Wechselstrom/Gleichstrom-Leiberln sind auch noch Pink Floyd-T-Shirts zu haben. Interessenten sollten sich ranhalten, denn die Aktion läuft nur noch diese Woche, sprich: bis Samstag, den 18. Mai.

Empfehlungen der Redaktion
AC/DC gehen angeblich mit Brian Johnson auf Tour

Aldi hat zwei verschiedene AC/DC-Designs für Frauen im Angebot – zum einen ein schwarzes Shirt mit gold-silbernen Wendepailletten, zum anderem ein graues Shirt mit Orange-farbigem Band-Logo und einer frechen Mücke. Die Teile liegen in den Größen S (36/38) bis L (44/46) in den Filialen. Männer kriegen (wenn sie wollen) ein schlichtes, jedoch top-schickes schwarzes Leibchen mit weißem Aufdruck in den Größen M (48/50) bis XL (56).

🛒  back in black jetzt bei amazon ordern!

Leider gibt es einen Haken an der Sache: Die AC/DC- (und Pink Floyd-)Shirts findet ihr nur bei Aldi Süd. Aldi Nord vertreibt die Klamotten aktuell nicht. Ein weiterer Makel ist – wenn wir ehrlich sind – auch der Preis. Bei 5,99 Euro ist es durchaus fraglich, ob die Shirts zu fairen Bedingungen hergestellt wurden.

 

Screenshot aus Aldi Süd-Prospekt

Lothar Gerber schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

teilen
mailen
teilen
Wolfgang Van Halen: „Ich fühle mich erst jetzt wohl mit dem, was ich tue“

In einem Interview, das Wolfgang Van Halen mit dem brasilianischen Radiosender 89 Rádio Rock führte, sprach er über das neue Album seines Musikprojektes Mammoth, THE END. In diesem Kontext kam er auch darauf zu sprechen, was das Album für ihn in der Hinsicht auf seine Identität als Künstler bedeutet. Das vollständige Interview gibt es unten. Selbstfindung Wolfgang Van Halen sagte: „Das Album repräsentiert für mich, dass ich einen Zustand erreicht habe, in dem ich selbstbewusster bin und mich wohler fühle bezüglich meiner künstlerischen Identität. Ich fange jetzt erst an, mich endlich wohlzufühlen mit dem, was ich tue. Ja, ich glaube,…
Weiterlesen
Zur Startseite