Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Alf ist tot – Es lebe Death Metal-Alf!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit einer Größe von 0,83 Meter war der Schauspieler und Zirkuskünstler Meszaros einer der kleinsten Männer auf Erden. Im Kostüm, als Darsteller für die allseits beliebte Fernsehserie ALF, „terrorisierte“ er die Familie Tanner als der Außerirdischen vom Planeten Melmac mit seiner liebreizend-nervigen Art.

Seit einem Schlaganfall vor acht Jahren litt Mihaly „Michu“ Meszaros an vielen gesundheitlichen Problemen. Jetzt starb er am 13. Juni 2016 im Alter von 76 Jahren. Wir gedenken Alf mit diesem Death Metal-Mashup. Rock on, Alf!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Cannibal Corpse: Alex Webster über Death Metal

Wer könnte besser den Status des Death Metal beurteilen als jemand, der seit mehr als 30 Jahren in einer der konstantesten und stärksten Band des Genres spielt? Cannibal Corpse-Bassist Alex Webster sprach mit The Metal Meltdown über den "modernen" Death Metal. "Was die neuesten Bands betrifft, bin ich nicht super informiert. All jene, die sich in dene letzten zehn Jahren formiert haben, kann man sicher als ,Modern Death Metal‘ bezeichnen." Der neben Schlagzeuger Paul Mazurkiewicz einzig verbliebene Gründer von Cannibal Corpse freut sich auch darüber, dass noch so viele Veteranen unterwegs sind. "Death Metal war nie weg. Suffocation, Obituary, wir,…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €