Toggle menu

Metal Hammer

Search

Alice Cooper bringt Schoko-Milch auf den Markt

von
teilen
mailen
teilen

Neben Shirts, Ansteckern und Patches gibt es die unterschiedlichsten, verrücktesten und lustigsten Merchandise-Artikel von Bands und Musikern. Was es bisher noch nicht gab: eine Trink-Schokolade. Wie gesagt: bisher. Denn im US-Bundesstaat Arizona kommt im Herbst eine Schoko-Milch in der Alice Cooper-Edition auf den Markt.

Kakao für einen guten Zweck

Produziert wird der Kakao-Drink von Danzeisen Dairy, erhältlich sein wird die Schoko-Milch in Lebensmittelgeschäften und zum Liefern. Warum Alice Cooper seinen Namen und sein Gesicht (siehe Bilder unten) für so eine Aktion hergibt? Weil die Erlöse Solid Rock, der Wohltätigkeitsorganisation von Alice und seiner Frau Sheryl, zugute kommen. Solid Rock betreibt das Rock Teen Center in Phoenix, in dem Jugendliche zwischen zwölf und 20 Jahren kostenlos unter anderem Musik-, Tanz-, Kunst-, Film- und Fotounterricht bekommen können.

Empfehlungen der Redaktion
Corona: Alice Cooper spielt täglich Golf

Für den bekennenden Christen Alice Cooper liegt die Motivation hinter Solid Rock dabei, Kinder und Jugendliche von Blödsinn fern zu halten. „Wir leben nach einer christlichen Ethik. Die Kids fragen, warum wir das tun. Und wir sagen ihnen: ‚Weil der Herr es uns gesagt. Wir wollen nichts von euch, außer dass ihr auftaucht und kreativ seid.‘ Und sie fragen: ‚Okay, was habt ihr davon?‘ Und ich antworte: ‚Zu sehen, wie ihr etwas erschafft!‘ Mehr steckt nicht dahinter. […] Wir finden, dass jeder Teenager gefährdet ist. Nicht nur diejenigen, die aus der Gang-Szene kommen. Sie sind alle in Schwierigkeiten, sofern sie nicht etwas Anleitung haben.“

🛒  paranormal von alice cooper jetzt bei amazon ordern!

https://www.instagram.com/p/CCecuwmHq6-/

https://www.facebook.com/IdeasCollide/posts/10157028626926736

Lothar Gerber schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

teilen
mailen
teilen
Metalhead-Bürgermeister überreicht Judas Priest Stadtschlüssel

Am 23. Oktober überreichte Bürgermeister Tim Keller Judas Priest symbolisch die Stadtschlüssel von Albuquerque. Auf den Sozialen Medien postete die Band ein Video, auf dem sie mit den Schlüsseln posiert. Die Auszeichnung fand vor ihrem Konzert am 23. Oktober im Isleta Amphitheater in Albuquerque statt. Ein Video dazu ist unten zu sehen. Eine symbolische Würdigung Unter ihrem Beitrag auf Instagram schrieben Judas Priest: „Am Donnerstag, den 23. Oktober wurde den Jungs von Judas Priest der Schlüssel der Stadt Albuquerque, New Mexico durch den Metal-Bürgermeister Tim Keller verliehen. Danke an den Bürgermeister, sein Team und alle Metal-Verrückten von Albuquerque!“ Die Verleihung…
Weiterlesen
Zur Startseite