Toggle menu

Metal Hammer

Search

All Shall Perish sind wieder im Studio

von
teilen
mailen
teilen

Die letzten zwei bis drei Monate waren ziemlich anstrengend für All Shall Perish: Jeden Tag standen zwölf Stunden voll Songwriting an.

Diese Arbeit hat schon jetzt genug Material für zwei Alben zusammengebracht, muss aber noch von der Band gefiltert werden – mit dem ominösen „All Shall Perish Shit Filter“.

Besonders freuen sollten sich Fans – nach Band-Aussagen – schon jetzt auf die neuen Solos von Chris Storey. Sie seien der schiere Wahnsinn.

Ins Studio geht es dann im April, so dass noch dieses Jahr mit einem neuen Album gerechnet werden kann.

Weitere All Shall Perish-Artikel:
+ All Shall Perish Gitarrist gründet Mode-Label
+ Tour mit All Shall Perish: The Red Shore Sänger tot

teilen
mailen
teilen
Vorschau: Diese Bands kommen 2026 auf Tournee

Auch in diesem Jahr gibt es derart spannende Tourneen, dass vollgepackte Wochenenden drohen. Neue Alben und Jubiläen werden dabei gleichermaßen präsentiert und gefeiert. Zudem finden auch einige Co-Headliner-Touren ihren Weg in den deutschsprachigen Raum. Welche Bands 2026 die großen und kleinen Bühnen in Deutschland, Österreich und Schweiz rocken, erfahrt ihr im Folgenden. Die Tourneen im Frühjahr Das Jahr geht schon mit einigen Knallern los. Dirkschneider setzen ihre BALLS TO THE WALL-Jubiläumstournee im Januar fort. Anschließend kommen Alter Bridge zusammen mit Daughtry und Sevendust für sechs Termine in die DACH-Region.  Heaven Shall Burn spielen acht Shows mit The Halo Effect, The Black…
Weiterlesen
Zur Startseite