Toggle menu

Metal Hammer

Search

All Shall Perish sind wieder im Studio

von
teilen
mailen
teilen

Die letzten zwei bis drei Monate waren ziemlich anstrengend für All Shall Perish: Jeden Tag standen zwölf Stunden voll Songwriting an.

Diese Arbeit hat schon jetzt genug Material für zwei Alben zusammengebracht, muss aber noch von der Band gefiltert werden – mit dem ominösen „All Shall Perish Shit Filter“.

Besonders freuen sollten sich Fans – nach Band-Aussagen – schon jetzt auf die neuen Solos von Chris Storey. Sie seien der schiere Wahnsinn.

Ins Studio geht es dann im April, so dass noch dieses Jahr mit einem neuen Album gerechnet werden kann.

Weitere All Shall Perish-Artikel:
+ All Shall Perish Gitarrist gründet Mode-Label
+ Tour mit All Shall Perish: The Red Shore Sänger tot

teilen
mailen
teilen
Testament: SOULS OF BLACK wird neu abgemischt

Testament-Frontmann Chuck Billy hat im Interview mit The Rockpit aus Australien erzählt, dass das vierte Album der Gruppe, SOULS OF BLACK, Ende 2025 oder Anfang 2026 zum 35. Jubiläum der Platte neu veröffentlicht wird. Billy erzählt: "Wir werden es neu abmischen. Wir haben tatsächlich das Zwei-Zoll-Band, also remixen wir das Album, anstatt es zu remastern. Es ist aktuell in Arbeit und wir haben auch eine neue Verpackung dazu. Ich glaube, dass es gegen Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres herauskommt." Neues und Altes Die Thrasher feiern auf ihrer Tournee also nicht nur das neue Album PARA BELLUM, das am 10.…
Weiterlesen
Zur Startseite