Toggle menu

Metal Hammer

Search

Alle Alben des Monats seit 2010

von
teilen
mailen
teilen

Volbeat, Motörhead, Machine Head, Kreator, Grand Magus… In der Galerie oben haben wir alle Soundcheck-Sieger seit 2010 für euch zusammengestellt. Welcher ist euer Favorit?

Die Kritiken zu all diesen Alben und viele mehr findet ihr nicht nur online in DAS ARCHIV – Rewind, sondern jetzt auch in Buchform: Der Oktober-Ausgabe des METAL HAMMER liegt das „Alben des Monats“-Buch bei und enthält alle 345 Reviews der Soundcheck-Sieger aus fast 30 Jahren METAL HAMMER.

Das „Album des Monats“-Buch erscheint zusammen mit der METAL HAMMER-Oktober Ausgabe am 19.09.2012 als großes Paket. Ihr findet das Maximum Metal-Bündel regulär am Kiosk.

Das Heft mit dem exklusiven „Alben des Monats“-Buch kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 7,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 10/12“ an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Die 500 besten Metal-Alben (24): Slipknot IOWA

METAL HAMMER hat die 500 besten Metal-Alben aller Zeiten gewählt – mit einer fast 100-köpfigen Jury. In die Liste geschafft haben es Veröffentlichungen von 1970 bis 2023. Heute stellen wir daraus vor: Platz 24: Slipknot IOWA (2001) Slipknot sind hauptsächlich bekannt für wilde Outfits und Gesichtsmasken, um ihre Identität zu verschleiern. Schöne Show-Elemente, um eventuelles musikalisches Unvermögen zu kaschieren – aber diesem Gedanken wird mit IOWA ein abruptes Ende gesetzt. Das Album schlägt ein wie eine Bombe, und Slipknot aus Iowa stellen damit endgültig auch ihre musikalische Einzigartigkeit unter Beweis. Schon nach wenigen Songs erkennt man, dass IOWA ausgereifter und…
Weiterlesen
Zur Startseite