Toggle menu

Metal Hammer

Search

Alle Bands bestätigt: Das Line Up der METAL HAMMER AWARDS steht

von
teilen
mailen
teilen

Endlich steht das Vierergespann fest, das die diesjährigen METAL HAMMER AWARDS mit Live-Auftritten abrunden wird. Als Neuzugänge haben wir drei Bretter im Gepäck, die eure Köpfe bangen lassen werden:

REACTORY aus Berlin werden die METAL HAMMER AWARDS eröffnen und euch feinsten Thrash-Metal um die Ohren hauen.

Anschließend lassen es DEADLOCK aus Deutschland, die seit 1997 die Bühnen mit Ihrem Melodic-Death-Metal bespielen, gehörig krachen.

Und um das ganze Paket noch abzurunden, werden PARADISE LOST aus Halifax (England) die Bühne nach feinster Doom-Manier beben lassen, so dass einfach keiner mehr stillhalten kann.

Es darf nun darauf losgefiebert werden, dass der 12. September endlich eintrifft und der Schwarze Teppich wieder einmal ausgerollt wird.

teilen
mailen
teilen
Rob Halford spricht über seine Abstinenz

Bei einem Rock'n'Roll Fantasy Camp in Arizona konnten sich der ehemalige Megadeth-Bassist Dave Ellefson und Judas Priest-Sänger Rob Halford über dessen Nüchternheit austauschen. Der 74-Jährige blickt im Gespräch darauf zurück, wie er trocken wurde und wie es ihm über die Jahre mit der Abstinenz ergangen ist. Er erzählt: "Mein erstes nüchternes Konzert war im Tingley Coliseum, 1986 in New Mexico, Albuquerque. Ich hatte schreckliche Angst. Das erste Mal, dass ich clean und nüchtern sang, war etwas Besonderes. Es war erhebend, die Musik zum ersten Mal pur und ungetrübt in der Realität zu spüren; sich selbst, die eigenen stimmlichen Fähigkeiten und…
Weiterlesen
Zur Startseite