Toggle menu

Metal Hammer

Search

Andreas Kisser (Sepultura) über Cavalera Conspiracy: „Ok, geht aber besser“

von
teilen
mailen
teilen

In einem Interview ist Sepultura-Gitarrist Andreas Kisser kürzlich gefragt worden, ob er denn das Album von Cavalera Conspiracy schon gehört habe. Immerhin ist es das Werk der Brüder Max und Iggor Cavalera, die früher selber beide in Sepultura aktiv waren. Die Antwort fällt nüchtern aus:

„Ich habe das Album gehört, und es ist nicht schlecht. Aber sie hätten das besser hinbekommen können. Für das, was die Leute erwartet haben, ist es ziemlich schwach.“

Dass Sepultura selber mit A-LEX zum ersten Mal ein Album ohne Drummer Iggor Cavalera aufnehmen mussten, sei ebenfalls kein Problem gewesen. Die Stimmung in der Band sei selten so gut und entspannt gewesen.

Weitere Pläne für A-LEX gibt es auch schon: das Konzept-Album über CLOCKWORK ORANGE soll nämlich in seiner ganzen Länge aufgeführt und mitgefilmt werden, so dass eine entsprechende Live-DVD von Sepultura erscheinen kann.

Bilder von Sepultura während ihrer Tour zu A-LEX findet ihr hier!

Weitere Sepultura-Artikel:
+ Andres Kisser postet neuen Solo-Song: ‚R.H.E.T.‘
+ Sepultura stellen Video zu ‘We’ve Lost You’ online
+ Sepultura A-LEX Review

teilen
mailen
teilen
Esa Holopainen (Amorphis) über BORDERLAND

Mittlerweile ist es bereits über einen Monat her, dass das neue Amorphis-Album BORDERLAND unsere Ohren beglückte. Die Finnen stießen im September auf offene Ohren und erhielten mit ihrem bereits 15. Album eine bombastische METAL HAMMER-Wertung von sechs Punkten. In einem neuen Interview mit Stormbringer TV sprach Gitarrist Esa Holopainen nun erneut über BORDERLAND. Zufrieden und glücklich Auf die Frage, wie die Reaktionen von Presse und Fans ausfielen, antwortete er: "Die Meinungen waren sehr positiv. Ich glaube die meisten Rezensionen, die uns erreicht haben, waren sehr gut und zufrieden." Er fuhr fort: "Ich bin sehr froh darüber, wie BORDERLAND am Ende…
Weiterlesen
Zur Startseite