Toggle menu

Metal Hammer

Search

Angeblich sind ein AC/DC Musical und eine Kooperation mit Mark Wahlberg geplant

von
teilen
mailen
teilen

Bisher ist noch nicht mal sicher, ob das neue AC/DC-Album tatsächlich BLACK ICE heißen soll, wie Gerüchte besagen.

Mindestens genauso unsicher ist, was an den Gerüchten um ein Musical dran ist, das angeblich „in der Pipeline“ sei. Das heißt es jetzt zumindest in England.

Wenn dem Gerücht geglaubt wird, arbeiten AC/DC außerdem an einer Kooperation, nach der Songs ihres Back-Kataloges mit Szenen aus dem Mark Wahlberg Film ROCK STAR kombiniert werden und ins Theater gebracht werden sollen.

Weitere AC/DC-Artikel:
+ Gerüchte um Titel für neues AC/DC-Album erhärten sich
+ AC/DC Album kommt in den USA in Supermärkte, nicht in Rock-Shops
+ Nur für kurze Zeit: neue Songs von AC/DC-Sänger Brian Johnson als kostenloser Stream

teilen
mailen
teilen
Wolfgang Van Halen schließt Koop mit Hagar & Anthony aus

Aus der Nummer kommt Wolfgang Van Halen nicht raus: Als Sohn des legendären Gitarristen Eddie Van Halen wird der Musiker natürlich immer wieder auf die Band seines alten Herren angesprochen — wie jüngst, als er beim Thinking About Guitar-Podcast zu Gast war. Bei dieser Gelegenheit stellte der 34-Jährige jedoch unmissverständlich klar, dass er auf Retro-Projekte mit alten Recken wie Sammy Hagar und Michael Anthony keinen Bock hat. Am Pläne schmieden Zunächst ging es in dem Interview die Idee der sogenannten "Spülbecken-Tour", die Van Halen einst umsetzen wollten. Dabei hätten sowohl Bassist Michael Anthony als auch die beiden Gesangsplatzhirsche Sammy Hagar…
Weiterlesen
Zur Startseite