Anthrax-Drummer jetzt mit Big Four-Tattoo

von
teilen
twittern
mailen
teilen
Charlie Benantes Big Four-Tattoo
Charlie Benantes Big Four-Tattoo

Die Big Four sind für die Fans etwas ganz Spezielles. Auch die beteiligten Musiker sind mit ganzem Herzen bei der Sache und werden das große Thrash-Revival wohl nicht mehr vergessen. Zur Erinnerung an diese wilde Zeit dienen auch Tattoos.

Andreas Kisser hat sich bereits ein Anthrax-Tattoo stechen lassen, nachdem der Sepultura-Gitarrist als Ersatz für Scott Ian mitspielen durfte (zum Artikel). Nun zieht der Anthrax-Drummer Charlie Benante nach.

Benante hat sich zur Erinnerung an die Big Four ein Tattoo mit dem ikonischen Logo stechen lassen. Damit trägt der Anthrax-Schlagzeuger die großen Vier des Thrash auf immer mit sich herum.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Charlie Benante
teilen
twittern
mailen
teilen
Zakk Wylde ist offen für ein Pantera-Live-Album

Früher in diesem Jahr äußerte sich Schlagzeuger Charlie Benante (Anthrax) über die Möglichkeit, mit den wiedervereinigten Pantera ein Live-Album zu produzieren. Bezugnehmend darauf unterhielt sich jüngst auch Gitarrist Zakk Wylde (Black Label Society) mit dem brasilianischen Journalisten Igor Miranda. Bei Phil Anselmo zu Hause Neben Zakk Wylde und Charlie Benante gehören auch die Originalmitglieder Phil Anselmo (Gesang) und Rex Brown (Bass) zum derzeitigen Line-up. Was die Möglichkeit neuer Songs angeht, sagte Wylde: „Nein, wir haben nicht dagesessen und darüber geredet, wie ‚Oh Leute, lasst uns zusammenkommen und Songs schreiben‘ oder was auch immer... Die einzige Diskussion, die wir führten, war,…
Weiterlesen
Zur Startseite