Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Anthrax sind „bereit“ für weitere „Big Four“-Shows

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Anthrax wären „bereit“ für weitere Shows der „Big Four“ mit Megadeth, Slayer und Metallica. Das sagte Bassist Frank Bello im Interview mit KNAC.COM. „Sprecht mit Metallica”, so der Musiker. „Wir sind bereit! Alle anderen Bands die dabei waren werden dir sagen, dass es eine der besten Sachen war, die für sie passiert ist. Die Kameraderie – und für die Fans war es viel Leistung für den Dollar, die vier Bands zu sehen, die zusammen in der Szene aufgewachsen sind. Ich glaube, das war eine tolle Idee von Metallica. Wir sind alle Freunde und wir kommen gut miteinander aus. Ich glaube, Metallica wissen, dass wir alle nochmal dabei wären, denn es war eine tolle Erfahrung. So viele Leute fragen danach, in jedem Interview wird man darauf angesprochen. Sie wollen es sehen und wir würden es lieben, ein Teil davon zu sein!”

Die Big Four-Konzerte mit Metallica, Megadeth, Slayer und Anthrax fanden 2010 und 2011 vor Rekordkulissen statt. Auf dem Sonisphere in Warschau spielten die Bands vor 81.000 Fans, das letzte gemeinsame Konzerte fand im Yankees-Stadion in New York statt.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Klassiker im neuen Gewand

*** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Metallica sind die ungeschlagenen Könige des Metal – jetzt wird es Zeit, sich vor ihnen zu verneigen: Auf A TRIBUTE TO METALLICA präsentieren wir neun der stärksten und kultigsten Cover-Versionen von Metallica-Songs von Bands wie Destruction, Sabaton, Motörhead und Gojira. Die…
Weiterlesen
Zur Startseite