Toggle menu

Metal Hammer

Search

Arch Enemy: KHAOS LEGIONS steht komplett online

von
teilen
mailen
teilen

[Update:] Arch Enemy haben ihr aktuelles Album KHAOS LEGIONS komplett online gestellt. Große Geste für die treuen Fans, die das Album hier in Gänze hören können:

>>> KHAOS LEGIONS

Wenn es um die Verschmelzung von finsterem Death Metal und hochmelodischen Riffs und Soli aus dem Heavy Metal geht, macht Arch Enemy niemand was vor. Das ändert sich weder mit ihrem kommenden Album KHAOS LEGIONS (27.05.2011), noch mit dem schon jetzt zu sehenden neuen Clip „Yesterday Is Dead And Gone“:

Nach dem Genuss ist vor dem Gewinn, denn Arch Enemy wollen ihren Fans noch mehr bieten und haben zwei dicke Fan-Pakete zur Verlosung gespendet. Jedes Paket beinhaltet:

Die Studio-Alben mit Angela Gossow am Mikro:

TYRANTS OF THE RISING SUN
ANTHEMS OF REBELLION
ROOT OF ALL EVIL
RISE OF THE TYRANT
DOOMSDAY MACHINE
WAGES OF SIN

Jeweils ein Shirt von der KHAOS LEGIONS-Show in Wermelskirchen

Wer eines der Sets gewinnen möchte, schickt eine Mail an verlosung@metal-hammer.de mit dem Betreff „Enemy-Set“! Wir wünschen viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluß ist der 08.05.2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Arch Enemy trennen sich von Alissa White-Gluz

Nein, wir haben heute nicht den 1. April: Überraschend und dezent schockierende Neuigkeiten erreichen uns an diesem eigentlich ziemlich herrlichen Sonntagnachmittag im November aus Schweden — bei Arch Enemy dreht sich nämlich das Personalkarussell. So fungiert Alissa White-Gluz ab sofort nicht mehr als Frontröhre bei den Melodic-Death-Metallern. Darüber informierte die Gruppe in den Sozialen Medien. Zeit für einen Neuanfang Das offizielle Statement zum Auseinandergehen liest sich wie folgt: "Arch Enemy haben sich von Sängerin Alissa White-Gluz getrennt. Wir sind dankbar für die Zeit und die Musik, die wir zusammen verbracht und gemacht haben, und wünschen ihr alles Gute. Wo immer…
Weiterlesen
Zur Startseite