Toggle menu

Metal Hammer

Search
Tarja Turunen spricht über ihren Schlaganfall

Die ehemalige Nightwish-Frontfrau Tarja Turunen äußert sich über den Schlaganfall, den sie nach Ende ihrer US-Tournee im Jahr 2018 erlitt. Chaoszine erzählt die 44-Jährige, die derzeit in Spanien lebt, dass sie sich entschlossen hat, ihre Erfahrung zu teilen, um das Bewusstsein für die dritthäufigste Todesursache bei Frauen zu erhöhen. „Zum Glück war ich zu Hause, als es passierte“, sagt Turunen. „Ich war gerade von einer US-Tournee nach Hause zurückgekehrt. Es war eine ziemlich schwierige, anstrengende Tour, und ich fühlte mich völlig erschöpft. Nach Tourneen bin ich immer erschöpft. Ich brauche ein paar Tage, um mich wirklich zu erholen und all…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €