Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Amy Lee und Troy McLawhorn von Evanescence

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Nervosa gehen getrennte Wege

Die brasilianischen Thrasher von Nervosa haben sich offenbar zerstritten. Jedensfalls verlassen Bassistin und Frontfrau Fernanda Lira sowie Schlagzeugerin Luana Dametto das Trio, während Gitarristin Prika Amaral die Band am Leben erhalten und weitermachen will. Auf Facebook schreibt Fernanda: "Alles hat einen Anfang und eine Ende. Das Leben besteht aus Anfängen und Enden, das ist der natürliche Kreislauf. Mancher dieser Enden sind sehr herausfordernd. Und dieses ist sicherlich das schwierigste meines Leben - und die schwerste Entscheidung meines Lebens. Ich dachte, ich würde für immer in dieser Band sein, die meine Leidenschaft ist. Aber ich habe entschieden, dass heute meine Reise…
Weiterlesen
Zur Startseite