Toggle menu

Metal Hammer

Search
‘Der Herr der Ringe’ als dreistündiger Metal-Song

Bradley Hall, YouTuber und Musiker, konnte die zahlreichen Lockdown-Tage der vergangenen zwei Jahre kreativ und produktiv nutzen – und zwar zu unseren Gunsten. Aus dem 2001 erschienenen Meisterwerk ‘Der Herr der Ringe: Die Gefährten’ von J. R. R. Tolkien bastelte Hall einen knapp dreieinhalbstündigen Metal-Song der extra-epischen Art. In dem Video begleitet er den ersten Teil der ‘Der Herr der Ringe’-Trilogie instrumental und führt die Zuhörerschaft von Anfang bis Ende durch den Film. Bradley Hall liefert somit 2022 ein gelungenes metallisch-musikalisches Äquivalent zum Fantasy-Giganten. „Die Musik von Howard Shore aus der legendären ‘Der Herr der Ringe’-Filmtrilogie hat mich in ihren…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €