Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Udo Dirkschneider denkt noch nicht an die Rente

Ohne dem früheren Accept-Frontmann hier auf die Füße treten zu wollen, aber: Man liegt sicher nicht falsch dabei, zu sagen, mit 68 Jahren befindet sich Udo Dirkschneider im gehobenen Metaller-Alter. Insofern ist es auch nicht verwunderlich, dass der gebürtige Wuppertaler in Interviews zuletzt immer öfter nach einem potenziellen Rock-Ruhestand befragt wird. So auch im "Metal Express Radio" (Video siehe unten). Hier wurde der umtriebige U.D.O.-Boss tatsächlich gefragt, ob er sich damit anfreunden könnte, demnächst in Rente zu gehen. Darauf antwortete Udo Dirkschneider: "Nein. Ich denke nicht. Viele Leute fragen mich das: 'Denkst du an den Ruhestand?' Nein. Ich habe immer…
Weiterlesen
Zur Startseite