Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19
Betraying The Martyrs müssen Tournee absagen, aufgrund eines Wagen-Feuers

Betraying The Martyrs mussten ihre allererste Headliner-Tournee durch Nordamerika absagen, da ihr Wagen bei einem Auftritt am 11. Juli in Orangevale, Kalifornien, Feuer gefangen hatte. Gegen 4 Uhr morgens geriet der Anhänger des Sprinter-Lieferwagens der Band in Brand. Alle Band- und Crewmitglieder konnten das Fahrzeug zum Glück ohne größere Verletzungen verlassen. Tragischerweise ging jedoch die gesamte Ausrüstung in den Flammen verloren. Jede Menge zerstörtes Equipment Gitarrist Baptiste Vigier sagte dazu: "Dies ist das tragischste Ereignis, das jemals in unserer Bandkarriere und in meinem ganzen Leben passiert ist. Früher an diesem Morgen wurde ich von unserem Fahrer geweckt, der uns alle aufforderte,…
Weiterlesen
Zur Startseite