Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte

#TheShowMustBePaused

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Danzig singt Elvis: Album kommt im April

[Update] Wie das wohl klingt, wenn Danzig sich den Nummern des "King of Rock ’n’ Roll" widmet, beantworten nun die erste Single-Veröffentlichung der kommenden Cover-Platte. Danzig hat eine erste Interpretation von ‘One Night’ veröffentlicht. Der Song brachte Elvis 1958 auf Platz vier der Billboard Single-Charts."Es ist ein großartiges Lied", sagte Danzig dem amerikanischen Rolling Stone. "Ich habe viele verschiedene Versionen davon gemacht, als ich im Studio war, mit mehreren Gesangsaufnahmen. Ich habe einige etwas weicher gemacht, andere etwas härter, einige dazwischen. Die, für die ich mich entschieden habe, gefällt mir am besten." https://www.youtube.com/watch?v=iUOonji-Kmw&feature=emb_logo [Update] Der Veröffentlichungstermin von DANZIG SINGS ELVIS ist bekannt: Am…
Weiterlesen
Zur Startseite